Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Stop Waching Us! Stop Prism! Bundesweite Demo am 27.07!!!

gelöscht_300542 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 27.07.13 finden bundesweit Demos und Aktionen GEGEN ÜBERWACHUNG statt. Nähere Infos hier:

http://www.scharf-links.de/47.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=37374&tx_ttnews%5BbackPid%5D=16&cHash=e2ef066f9b

Weitere Aktonen/Orte im Aufbau!

Ankündigungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva torsten40 „Egal ob Linksradikal oder Rechtsradikal, beide seiten haben ...“
Optionen

Hi,

Man sollte die deutsche Geschichte nicht immer nur auf einige wenige dunkle Jahre reduzieren
das versuchte ich schon vielen Posting hier zu verdeutlichen! da gab es weitaus gleichwertige und bösere Ausübungen! Römisches Reich gegen Christen, Bartholomäusnacht, Kriege durch die Heilige Kirche (endlos), nein der Deutsche Staat hat sich selber in eine traurige Ecke gestellt und bittet stetig um Absolution:Überrascht.
Die Russen und Amis und weitere viele Staaten handelten genauso brutal wie es einst die Nazis getan hatten, sogar schon Jahrzehnte davor.  Aber diese Themen sind echt unliebsam und daher denke ich sollte man dafür andere Foren besuchen.

Gruß
Mnfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
lool, und bye : gelöscht_300542