Viren, Spyware, Datenschutz 11.229 Themen, 94.403 Beiträge

Neuer Bios-Virus Mebromi infiziert AMI-Bios unter XP

Manfredtiel / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Siehe hier:

http://www.pcwelt.de/news/Schaedling-Neuer-Virus-befaellt-System-BIOS-3417338.html

Ich dachte immer, es sei nicht möglich, das Bios zu manipulieren. Darüber habe ich noch nie was gelesen. Wie bekommt man so was wieder los, wenn nicht einmal das Bios mehr startet? Mainboard dann Schrott??

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_238890 „ Es soll Leute geben, die haben Maibords mit zwei BIOSE...:-D Das sind so...“
Optionen
die haben Maibords mit zwei BIOSE...:-D

Funzen die auch im April?

Aber im Ernst, so etwas gibt es? D.h. Sinn der Übung ist, wenn man sich eines zerfleischt äh -flasht hat, gibt es noch eine zweite Chance?

Klingt mir ziemlich pfiffig.

Greetz
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen