Viren, Spyware, Datenschutz 11.229 Themen, 94.403 Beiträge

Neuer Bios-Virus Mebromi infiziert AMI-Bios unter XP

Manfredtiel / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Siehe hier:

http://www.pcwelt.de/news/Schaedling-Neuer-Virus-befaellt-System-BIOS-3417338.html

Ich dachte immer, es sei nicht möglich, das Bios zu manipulieren. Darüber habe ich noch nie was gelesen. Wie bekommt man so was wieder los, wenn nicht einmal das Bios mehr startet? Mainboard dann Schrott??

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 dalai „Irgendwie ist der Artikel nichtssagend. Was macht das Ding denn nun genau,...“
Optionen
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen