Off Topic 20.384 Themen, 226.315 Beiträge

Gestapo 2, Hartz-IV-Empfänger sollen jetzt observiert werden

Xdata / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Entrechtung Arbeitsloser nimmt formen aus "alten Zeiten" an..

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 Fieser Friese „den soldaten und polizisten stinkt s inzwischen genau wie der gemeinen...“
Optionen

Ja stimmt, der Forenbetreiber muss das so machen. Aber mal ehrlich, wir dürfen hier doch noch eine recht grosse Klappe haben bevor was gelöscht wird, dass ist sonst nirgends so!

Denkt dran, der erste Giftgasanschlag am 1. Mai in Berlin war schon da gegen die Polizisten. Ich kann nur sagen, der Aufstand hat begonnen.
Der Vorteil der Bevölkerung gegenüber der früheren DDR ist der, dass sich verdammt viele Waffen in Privatbesitz befinden und die Leute sich nicht so Hilflos fühlen wie die in der damaligen DDR.
Ich hoffe nur das die Armee und die Polizei dieses Landen nicht Blind diesen heuchlerischen Apperat folgen werden. Denn mich wundert es nicht wenn sich schon The Next Generation of RAF bildet oder schon gebildet hat. Denn den Anschlag hatten ja die Linken gemacht.

bei Antwort benachrichtigen