Off Topic 20.122 Themen, 223.169 Beiträge

Gestapo 2, Hartz-IV-Empfänger sollen jetzt observiert werden

Xdata / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Entrechtung Arbeitsloser nimmt formen aus "alten Zeiten" an..

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso hannes43 „Das ist ein absolutes Scheißland hier, wobei ich an diesen Bespitzelungen ja...“
Optionen
Nur die widerlich grosse Fresse die die meisten (eigentlich fast alle) aus den alten Bundesländern hatten kotz mich an. Wie konnten die Ossis sich das nur gefallen lassen, was passiert den jetzt ihr Klugscheißer, genau das selbe und machen kann auf normalem Wege keiner was dagegen.

Ich hätte es etwas feiner ausgedrückt, entspricht aber in etwa dem, was ich so manchem Altbundesbürger auch schon gesagt habe.
Über etwas als Außenstehender zu urteilen oder selbst betroffen zu sein, sind eben zwei paar Schuhe und wenn es dann um den eigenen Hintern geht, wird ganz schnell der Hintern eingezogen.
Mit Demokratie hat das hier genausowenig zu tun.

PS. Ob es so einen Observationsdienst auch mal für Banker gibt bei Verdacht auf Veruntreuung und Mißbrauch?


"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen