Off Topic 20.315 Themen, 225.518 Beiträge

Gestapo 2, Hartz-IV-Empfänger sollen jetzt observiert werden

Xdata / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Entrechtung Arbeitsloser nimmt formen aus "alten Zeiten" an..

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese output „Interessant und erschreckend zugleich, zu sehen, wie weit manche gerne gehen...“
Optionen
Ich will gar nicht wissen, wieviele 'Individuen' dieser Art in unserer Gesellschaft lauernd auf ihre Chance warten/hoffen..

vermutlich würden viele dinge haargenau den gleichen oder zumindest einen ähnlichen verlauf nehmen, wie dazumal.

bei den grell-gelben signalwesten der hartz 4-empfänger, welche die straßen von unrat befreien, muss ich unweigerlich an diskriminierung denken. im übrigen müssen die reinigngskolonnen diese westen unter androhung von strafe (z.b. deutliche kürzung der bezüge, falls sie ohne diese westen angetroffen werden) tragen. so jedenfalls die information von einem der betroffenen, mit dem ich mich vor ein paar monaten mal darüber unterhalten habe.

die derzeitige evolutionsstufe (wenn man das überhaupt so nennen kann) des homo sapiens sapiens ist noch lange nicht abgeschlossen...
bei Antwort benachrichtigen