Off Topic 20.303 Themen, 225.418 Beiträge

Gestapo 2, Hartz-IV-Empfänger sollen jetzt observiert werden

Xdata / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Entrechtung Arbeitsloser nimmt formen aus "alten Zeiten" an..

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 Bärliner80 „..gleicht ja fast einer : offenen Stasi und irgendwann kommt noch der...“
Optionen

Das ist ein absolutes Scheißland hier, wobei ich an diesen Bespitzelungen ja schon gewöhnt bin. Nur die widerlich grosse Fresse die die meisten (eigentlich fast alle) aus den alten Bundesländern hatten kotz mich an. Wie konnten die Ossis sich das nur gefallen lassen, was passiert den jetzt ihr Klugscheißer, genau das selbe und machen kann auf normalem Wege keiner was dagegen. Diese bescheuerten Demos und diesen ähnlichen Schrott könnt ihr vergessen.
Habe soeben eine Liste der am meist bespitzelten Bürger eines Landes gesehen, darin sind 30 Staaten aufgeführt.
1. ist China, na wer hätte es gedacht (ironie)
6. USA
10. Ist Deutschland
30. Die Schweiz

bei Antwort benachrichtigen