Off Topic 20.364 Themen, 226.087 Beiträge

Gestapo 2, Hartz-IV-Empfänger sollen jetzt observiert werden

Xdata / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Entrechtung Arbeitsloser nimmt formen aus "alten Zeiten" an..

bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 Fieser Friese „na klar, das kann nicht unbegrenzt so weitergehen, das weiß sogar der...“
Optionen

Und schon wurde mein Beitrag gelöscht. Hat mich etwa die Gestapo 2.0 an die Stasi 2.0 "verpfiffen" ? Wird die Seite überwacht? Schön - das ist doch wohl der Beweis dafür wie sehr wir eingeschränkt werden in unseren Rechten zur Freien Meinungsäußerung. Da zensieren sich schon Webseiten von selbst. Erschreckend wie weit es in diesen Land gekommen ist.

Zur Erinnerung: ich habe die HarzIV Empfänger zu einer Bevölkerungsgruppe verglichen, die schon mal vor 70-80 Jahren in Deutschland verfolgt wurde. Und die heutige Regierung habe ich auch kritisiert. Statt die entspr. Textpassagen zu entfernen, löscht man lieber den ganzen Post. Vielen Dank dafür auch. Kritisieren darf keine Grenzen haben solange keiner persönlich mit Namen angesprochen und beleidigt wird. Das war früher zumindest so.

bei Antwort benachrichtigen