Off Topic 20.315 Themen, 225.521 Beiträge

Gestapo 2, Hartz-IV-Empfänger sollen jetzt observiert werden

Xdata / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Entrechtung Arbeitsloser nimmt formen aus "alten Zeiten" an..

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese hannes43 „Chaos3 hat da meine volle Zustimmung. Klar @buechner08, ich bin da nicht...“
Optionen

na klar, das kann nicht unbegrenzt so weitergehen, das weiß sogar der realitätsfremdeste politiker (=> lobbymarionette). insofern ist es nur all zu logisch, dass man beizeiten schon die entsprechenden maßnahmen schafft, um im falle eines falles halbwegs gewappnet zu sein. die menschen werden mit sicherheit eines (fernen?) tages aufmucken, und das nicht zu knapp, dessen bin ich mir ziemlich sicher. doch aber wird's kein halten geben und gnade gott den verursachern und dessen schergen...

bei Antwort benachrichtigen