Off Topic 20.384 Themen, 226.315 Beiträge

Gestapo 2, Hartz-IV-Empfänger sollen jetzt observiert werden

Xdata / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Entrechtung Arbeitsloser nimmt formen aus "alten Zeiten" an..

bei Antwort benachrichtigen
neanderix andim2272 „Man muss eben auch sehen dass es gerade genug Leute gibt die sich sagen warum...“
Optionen
etztlich dient so eine Warnweste auch als Schutz der eigenen gesundheit

Du kannst jetzt bitte mal erklären, vor was genau der 1-EEJ im Park, in dder Fussgängerzone oder auf dem Schulhof geschützt werden muss.

Und selbst wenn: seit wann, bitte, rechtfertigt das, eine Kürzung der Bezüge bei Nicht-Tragen zu verhängen?

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen