Off Topic 20.384 Themen, 226.315 Beiträge

Gestapo 2, Hartz-IV-Empfänger sollen jetzt observiert werden

Xdata / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Entrechtung Arbeitsloser nimmt formen aus "alten Zeiten" an..

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese neanderix „ eine solche Kürzung wäre nicht rechtens - und der betroffene 1EUR-Jobber...“
Optionen
eine solche Kürzung wäre nicht rechtens - und der betroffene 1EUR-Jobber täte gut daran, diese Warnung erstens zu ignorieren (denn das Tragen der Weste IST Diskriminierung - sie soll ja gerade dazu dienen, den 1EEJ als solchen kenntlich zu machen und nicht dem Zweck, dem übliche Warnschutzkleidung der Stadtreinigungskolonnen dient) und sich *sofort* mit einem anwalt zusammenzusetzen, falls tatsächlich eine Kürzung eintritt.

Ich würde es jedenfalls so machen.


so dachte ich zuerst auch, aber die begründung für das tragen der signalwesten ist der "sicherheitsaspekt". ein straßenreiniger muss immer gut zu erkennen sein, damit er nicht über den haufen gefahren wird - das natürlich auch in einer reinen fußgängerzone...

ein schelm, wer böses dabei denkt...
bei Antwort benachrichtigen