Off Topic 20.334 Themen, 225.764 Beiträge

Gestapo 2, Hartz-IV-Empfänger sollen jetzt observiert werden

Xdata / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Entrechtung Arbeitsloser nimmt formen aus "alten Zeiten" an..

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Fieser Friese „ so dachte ich zuerst auch, aber die begründung für das tragen der...“
Optionen
so dachte ich zuerst auch, aber die begründung für das tragen der signalwesten ist der "sicherheitsaspekt". ein straßenreiniger muss immer gut zu erkennen sein, damit er nicht über den haufen gefahren wird - das natürlich auch in einer reinen fußgängerzone...

Klar, damit er inner FZ und im Park nicht überfahren wird --- ja nee - is klar.

wie gesagt: ich würde das durchziehen.

Eine Kürzung kann deswegen nicht in Betracht kommen, das SGB sieht derartige Sanktionen nicht vor, punkt.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen