Off Topic 20.315 Themen, 225.523 Beiträge

Gestapo 2, Hartz-IV-Empfänger sollen jetzt observiert werden

Xdata / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Entrechtung Arbeitsloser nimmt formen aus "alten Zeiten" an..

bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 Ma_neva „Nabend, Divide et impera , ja wenn sie dann mal danach handeln würden. Mit dem...“
Optionen

Ich glaube dass schon - bei manchen - dieses "Teilen" funktioniert schon sehr gut. Ich war mal als Harz IV Empfänger mal auf der Suche nach Hilfe in div. H4 Foren. Als ich dann meine Probleme vorstellte, wurde ich gefragt, wieso ich denn kein 1€ Job mache. Ich antwortete Wahrheitsgerecht, daß ich ein geisteskrankes System, organisiert von geisteskranken Politikern, dadurch nur stützen würde und das unter meiner Würde sei. Daraufhin wurde ich praktisch von jeder Seite aufs übelste (übelste zulässige in einem Forum) beschimpft. Also beißen sich schon die Hunde gegenseitig statt sich bei den schuldigen in den A..ch zu verbeißen. Den Satzbau nach, waren diese Leute aber keineswegs ungebildet. Gut möglich waren es von der ARGE untergeschobene Provokateure, die den Auftrag hatten jeden zu beschimpfen der "aus der Reihe tickt". Solche Methoden zutrauen würde ich der Gestapo 2.0 schon.

bei Antwort benachrichtigen