Off Topic 20.132 Themen, 223.398 Beiträge

Gestapo 2, Hartz-IV-Empfänger sollen jetzt observiert werden

Xdata / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Entrechtung Arbeitsloser nimmt formen aus "alten Zeiten" an..

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Chaos3 „ Bist du dir da völlig sicher? Ich weiß, daß sie gerade im Begriff sind das...“
Optionen

den soldaten und polizisten stinkt's inzwischen genau wie der gemeinen bevölkerung.

dort streicht man bei jeder sich bietenden gelegenheit rigoros die gelder. der mann einer arbeistkollegin meiner besseren hälfte ist polizist im streifendienst und der kann da sachen erzählen, das glaubt man nicht. ähnliche zustände höre ich auch von soldaten, mit denen ich beruflich zu tun habe.

was derzeit in deutschland passiert ist derart grotesk, dass man laut loslachen könnte, wenn es nicht so traurig wäre.

zensur ist übrigens immer und überall...

reagiert der forenbetreiber nicht, hat er die a*karte. ganz einfache sache das...

bei Antwort benachrichtigen