Dr. Lancia

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von Dr. Lancia

Dr. Lancia
Mitglied seit 23.09.2004
Beiträge: 171
Letzte Aktivität: 04.08.2019

Private Nachricht an Dr. Lancia senden

Seiten:12
0 Abrufe
problem-01Forum: Browser, Email, FTP, SSH
Protokollart TCP/UDP
Von: Dr. Lancia Am: 02.01.2012, 17:27
Hallo, ich hab ein Problem mit einem Online-Simulator. Dazu wurde mal folgender ...
4 Abrufe
langsam-01Forum: Browser, Email, FTP, SSH
Emailprogramm startet sehr langsam
Von: horli Am: 31.12.2011, 18:00
Hallo, wer kann mir helfen. Mein e-mailprogramm statet sehr langsam in T-Online. Ich ...
4 Abrufe
internet-01Forum: Browser, Email, FTP, SSH
SNMP und die Web `n` walk Box IV
Von: Dr. Lancia Am: 07.05.2011, 19:00
Ich habe o.g. Box für das Internet. Um eine Überziehung von meinem 5GB Kontingent ...
0 Abrufe
verbindung-01Forum: Multimedia
Quick Time Player findet keine URL
Von: Dr. Lancia Am: 10.12.2010, 21:05
Ich habe den Quick Time Player V 7.6.9 installiert und möchte damit eine ...
Frage beantwortet!30 Abrufe
email-01Forum: Browser, Email, FTP, SSH
Email unter meinem Namen versendet
Von: Dr. Lancia Am: 07.09.2010, 18:29
Gelegentlich bekomme ich mal eine email mit meiner eigenen Adresse im Absender. ...
Frage beantwortet!84 Abrufe
link-01Forum: BIOS, Mainboards, Chipsätze
Fehlermeldung "A Hyper Transport.........."
Von: Dr. Lancia Am: 18.08.2010, 22:22
Beim Einschalten kommt die Fehlermeldung "A Hyper Transport link has failed" Der ...
0 Abrufe
firefox-01Forum: Browser, Email, FTP, SSH
Firefox 3.6.6 spinnt
Von: Nickeline Am: 19.07.2010, 00:00
Hallo, mein Firefox (3.6.6) scheint einigermaßen zu spinnen. Auf etlichen Seiten ...
0 Abrufe
fehler-01Forum: Browser, Email, FTP, SSH
Fehler bei Anmeldung auf NICKLES
Von: Dr. Lancia Am: 16.07.2010, 10:02
Der Internetzugang erfolgt über T-Mobile mit WINDOWS_7 und IE_8 Es können viele ...
0 Abrufe
explorer-01Forum: Browser, Email, FTP, SSH
IE Explorer und T-Mobile wollen nicht mehr so recht miteinand
Von: Dr. Lancia Am: 25.06.2010, 18:18
Ich gehe per UMTS mit T-Mobile und IE-8 ins Internet. Seit einiger Zeit kann ich ...
Frage beantwortet!7 Abrufe
tastatur-03Forum: Allgemeines
Tastatur ohne POWER-Taste
Von: Dr. Lancia Am: 14.03.2010, 11:07
Ich hab eine neue Tastatur an meinem PC angeschlossen und da fehlt die POWER Taste. ...
0 Abrufe
zeit-01Forum: Viren, Spyware, Datenschutz
Abfischen von Zahlungen bei PayPal
Von: Dr. Lancia Am: 11.03.2010, 14:21
Da lief vor kurzer Zeit ein Beitrag im TV über das Abfischen von Zahlungen bei ...
Frage beantwortet!11 Abrufe
usb-03Forum: Allgemeines
USB 1.0 Druckerkabel an USB 2.0 betreiben
Von: Dr. Lancia Am: 10.03.2010, 14:15
Wo genau liegt der Knackpunkt bei der Verwendung von einem USB 1.0 Anschlußkabel am ...
0 Abrufe
Bild(News)News: GEZ-feindliches Urteil
Keine Zweitgebühr für Internet-PCs
Von: Michael NicklesR Am: 22.12.2009, 16:50
Seit Einführung der Rundfunkgebühr für Internet-taugliche PCs wird alle Weile ...
Frage beantwortet!9 Abrufe
windows-01Forum: Windows 7
Windows7 vertauscht X und Y im Komp.-Modus
Von: Dr. Lancia Am: 28.12.2009, 18:29
Ich hab ein altes DOS-Programm schon über alle neuen Windows-Versionen laufen, es ...
Frage beantwortet!2 Abrufe
t_online-01Forum: Windows 7
Windows7 und T-Online-Software
Von: Dr. Lancia Am: 19.12.2009, 11:17
Entweder hab ich mit der Suche nichts dazu gefunden, oder das Thema war noch nicht ...
Frage beantwortet!1 Abrufe
pc-01Forum: DSL, ISDN, Modems
Kilobyte oder Kilobits ???
Von: Dr. Lancia Am: 13.12.2009, 17:11
Mich interessiert der Unterschied kbps und KB/s Ich hab einen mobilen ...
Frage beantwortet!0 Abrufe
batterie-01Forum: Mobile Computer – Tablets und Notebooks
Cmos-batterie wechseln
Von: Dr. Lancia Am: 18.11.2009, 17:09
Ich hab ein Worldbook4 mit einer leeren Batterie. Nach jedem Einschalten ist die ...
Seiten:12