Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Abfischen von Zahlungen bei PayPal

Dr. Lancia / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Da lief vor kurzer Zeit ein Beitrag im TV über das Abfischen von Zahlungen bei PayPal. Da wurde behauptet bei klick auf „Sofortzahlung“ im EBAY-System kann die emailadresse und das Paßwort gestohlen werden. Wie soll das möglich sein wenn ich mit Sicherheit auf der ebay-Plattform bin?
Da müßte ja direkt auf der Homepage von ebay die Taste „jetzt zahlen“ manipuliert sein und zu einer anderen Adresse führen, und wer hat schon Geld auf PayPal gebunkert?
Kann es sein das mal wieder alles maßlos übertrieben wird oder hab ich es blos nicht verstanden?

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Dr. Lancia „Abfischen von Zahlungen bei PayPal“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
trilliput Conqueror „http://www.youtube.com/watch?v LdWiSH17GDs“
Optionen

Was für ein DEPP, ein Bilderbuch-Depp!

Heult sich vor die Kamera, obwohl die AGB, die Info-Hinweise von Paypal ignoriert und das Gehirn links liegen gelassen hat.

Mal ehrlich, auch wegen der Paar Hundert Euro, die man von TV-Fuzzies kriegt, würde ich mich so nicht bloßstellen.

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Lancia Nachtrag zu: „Abfischen von Zahlungen bei PayPal“
Optionen

Das kannte ich schon, ist ein alter Hut und funktioniert sicher immer wieder. In dem von mir angesprochenen Beitrag ging es um den Käufer, er wird angeblich beim Bezahlen abgezockt.

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Dr. Lancia „Abfischen von Zahlungen bei PayPal“
Optionen

Und hier wird man von Google abgezockt.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen