Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Tastatur ohne POWER-Taste

Dr. Lancia / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab eine neue Tastatur an meinem PC angeschlossen und da fehlt die POWER Taste. Diese hab ich recht gern zum schnellen "Ruhemodus" genutzt.
Gibt es die Taste ganz allgemein nicht mehr, oder ist diese wo anders versteckt?

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Dr. Lancia „Tastatur ohne POWER-Taste“
Optionen

http://geizhals.at/deutschland/a379873.html

hat die Taste und die allermeisten aktuellen halt nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Dr. Lancia „Tastatur ohne POWER-Taste“
Optionen

Die Fujitsu KBPC PX Modelle haben die Taste auch. Und ein ordentliches Layout :-)

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Dr. Lancia „Tastatur ohne POWER-Taste“
Optionen

sowie cherry

bei Antwort benachrichtigen
silverfox Dr. Lancia „Tastatur ohne POWER-Taste“
Optionen

Hallo Dr. Lancia, versuche es mal mit Strg + R

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Lancia Nachtrag zu: „Tastatur ohne POWER-Taste“
Optionen

Das wäre zu schön, aber geht leider nicht. Ich werde da wohl eine teure Tastatur anschaffen müssen.

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
silverfox Dr. Lancia „Das wäre zu schön, aber geht leider nicht. Ich werde da wohl eine teure...“
Optionen

Hallo, ich habe eine billige Tevion von Aldi, da ist alles dabei. Achte nur auf das Viertelmond-Zeichen

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Dr. Lancia „Das wäre zu schön, aber geht leider nicht. Ich werde da wohl eine teure...“
Optionen

Evtl. könntest Du den gleichen Komfort erreichen wenn Du dem Power-Taster einfach die gewünschte Funktionalität zuweist. Schon mal darüber nachgedacht? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Lancia Nachtrag zu: „Tastatur ohne POWER-Taste“
Optionen

Danke für die Antworten, ich hab bei HAMA für 11,90€ was in weiß gefunden, das dürfte meine Erwartungen erfüllen.

Hama Basic Tastatur K210 weiss .

Ich hasse schwarze Tataturen!

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen