Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows7 und T-Online-Software

Dr. Lancia / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Entweder hab ich mit der Suche nichts dazu gefunden, oder das Thema war noch nicht da.

Nach der Installation von WINDOWS7 (32Bit) und der aktuellen T-Online-Software gibt es Fehlermeldungen.
Bei der Installation von T-online kommt der Fehler AppAdmin Call Init returned Error 10000004 und auch AppAdmin Call Register returned Error 10000004 .
Nach dem Programmstart von T-online geht nichts, es wird nur auf einen Fehler in der Registry hingewiesen.
Hat da schon mal jemand eine Lösung gefunden???
Die Hotline von der T-Online kann dazu nichts Brauchbares anbieten.

Bitte jetzt aber keine Tipps wie z.B. "für was brauchst Du diese Software ??? "

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
ABatC Dr. Lancia „Windows7 und T-Online-Software“
Optionen

Die Softwareversion 6.10.0003, Stand Dezember 2009 verwendet? Erst diese ist für Windows 7 freigegeben....

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Lancia Nachtrag zu: „Windows7 und T-Online-Software“
Optionen

Ich hatte die neueste Version runtergeladen.
Der Tipp kam auch schon von der T-Online-Hotline. Leider funktioniert das auch nicht, es muß ein anderes Problem sein.

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Dr. Lancia „Ich hatte die neueste Version runtergeladen. Der Tipp kam auch schon von der...“
Optionen

Während der Installation sollte ein vorhandener Virenscanner deaktiviert sein. Unter Vista die Installation als Administrator durchführen.

bei Antwort benachrichtigen
Ziege Dr. Lancia „Windows7 und T-Online-Software“
Optionen

Versuche es mal, zusätzlich zur SW-Version 6.10.003, im Kompatibilitätsmodus Vista SP2 auszuführen.

bei Antwort benachrichtigen
ChrE Dr. Lancia „Windows7 und T-Online-Software“
Optionen

Hallo,

Meiner Meinung nach ist diese Schrottsoftware
der größte Virus, der je entwickelt wurde.

> Bitte jetzt aber keine Tipps wie z.B. "für was brauchst Du diese Software ??? "

Bitte sag es mir. Bitte, bitte, bitte
Es ist das Banking - stimmts?

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Lancia ChrE „Hallo, Meiner Meinung nach ist diese Schrottsoftware der größte Virus, der je...“
Optionen

Ja, es ist das Banking........woher kannst Du das wissen??? Das ist eine super Software und den email Verkehr wickle ich auch über die T-Online ab.
Die Emal-Funktion übrigens funktioniert seperat ohne Probleme, ich hätte aber auch gern noch die Banksoftware dazu. Den Rest braucht man nicht, den T-Online-Browser gleich garnicht.

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
ABatC Dr. Lancia „Ja, es ist das Banking........woher kannst Du das wissen??? Das ist eine super...“
Optionen

Wenn du nur die Banking-Software haben willst kannst du die auch separat installieren:

http://service.t-online.de/downloads-banking-6-0-download/id_14574980/index

Eventuell funktioniert die ja ohne Probleme (ist zumindest auch für Windows 7 freigegeben...), auf jeden Fall installierst du nicht den ganzen unnötigen Krempel.

bei Antwort benachrichtigen
ChrE Dr. Lancia „Ja, es ist das Banking........woher kannst Du das wissen??? Das ist eine super...“
Optionen

Hallo,

> Ja, es ist das Banking

Die meisten Kunden, denen ich die T-Online-Software ausreden wollte, sagen:
"Aber das Banking ... !!!"

Vielleicht läuft ja wirklich das Banking separat, dann brauchst Du noch Outlook
(oder Thunderbird) fürs mailen. Und den Internet-Access, falls das nicht der Router macht.

Insgesamt hast Du aber bei Systemwechsel oder Neuinstallation weniger Probleme.
Du bist sozusagen unabhängiger.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Lancia Nachtrag zu: „Windows7 und T-Online-Software“
Optionen
Wenn du nur die Banking-Software haben willst kannst du die auch separat installieren:

http://service.t-online.de/downloads-banking-6-0-download/id_14574980/index

Eventuell funktioniert die ja ohne Probleme (ist zumindest auch für Windows 7 freigegeben...), auf jeden Fall installierst du nicht den ganzen unnötigen Krempel.


Das war ein SUPER - TIPP !!

Die Software läuft separat, email ging schon zuvor und das Startcenter brauch ich eh nicht. Danke !
Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen