Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

IE Explorer und T-Mobile wollen nicht mehr so recht miteinand

Dr. Lancia / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich gehe per UMTS mit T-Mobile und IE-8 ins Internet. Seit einiger Zeit kann ich immer häufiger keine Links mehr starten, es passiert einfach nix und unten links steht dann ! Fehler. Auch die Vorgängerversion hat das gleiche Problem.
Selbst das Anmelden bei NICKLES klappt nicht mehr, ich bin jetzt mit Forefox eingestiegen.
Mit FIREFOX funktioniert alles soweit ordenlich, also liegt es nicht an den Seiten.
Ich möchte aber lieber den IE Explorer nutzen. Das Problem ist bei XP und auch WINDOWS7 vorhanden

Was kann ich da tun? Liegt es an T-Mobile?

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Lancia Nachtrag zu: „IE Explorer und T-Mobile wollen nicht mehr so recht miteinand“
Optionen

Hatt denn keiner eine Idee?

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Lancia Nachtrag zu: „Hatt denn keiner eine Idee?“
Optionen

???

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen