Starfly

Startseite von Starfly

Ich bin die Ecke aller Räume

Starfly
Mitglied seit 17.09.2006
Beiträge: 276
Letzte Aktivität: 19.06.2013

Private Nachricht an Starfly senden

Seiten:1...91011
0 Abrufe
Bild(News)News: Haarsträubende Untersuchung
Parteien vernachlässigen Datenschutz
Von: Tommy22 Am: 02.09.2009, 15:42
Das Düsseldorfer Beratungsunternehmen Xamit hat verschiedene Parteien in ...
0 Abrufe
suche-01Forum: Multimedia
Mpeg 2 zu Mpeg 4
Von: Mücke2007 Am: 24.08.2009, 01:57
Hallo, ich suche ein gutes Tool das Mpeg2 zu Mpeg4 umwandelt und Automatisch ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Mangelhafte Bildzensur bei Street View
Schweizer von Google reingelegt
Von: RedaktionR Am: 24.08.2009, 18:25
Gerade mal eine Woche ist es her, dass Google seinen Dienst "Google Street View" um ...
8 Abrufe
min-01Forum: Mobile Computer – Tablets und Notebooks
Mein akku hält nur noch 20 min
Von: user_8812 Am: 24.08.2009, 06:03
Hallo, ich besitze einen Simens amilo laptop,den ich letztes jahr gekauft habe. ...
0 Abrufe
recht-01Forum: Computerspiele
Sniper-Game
Von: Infos-Lanzarote Am: 24.05.2009, 15:21
Hola zusammmen! Eigentlich bin ich kein Zocker, aber hier auf den Inseln gibt es ...
1 Abrufe
0 Abrufe
frage-01Forum: TV per PC
Frage an luttyy
Von: Bean Am: 23.08.2009, 14:36
Hallo luttyy Als ich am Donnerstag aus dem Urlaub heim kam bemerkte ich, daß meine ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Keine Chance für alte Konzepte
Ballmer prophezeit Papierpresse und TV das Ende
Von: RedaktionR Am: 25.06.2009, 13:40
Die Werbeeinnahmen der traditionellen Printmedien schrumpfen kontinuierlich. Bei den ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Über 3.000 haben mitgemacht
Weltrekord: Komplette Bibel in 10 Tagen getwittert
Von: RedaktionR Am: 30.05.2009, 14:13
Die der Evangelischen Kirche in Deutschland bastelt seit einiger Zeit an einem neuen ...
0 Abrufe
xp-01Forum: Viren, Spyware, Datenschutz
Xp ohne Servicepack, trojanern und jemand der es ignoriert!
Von: Xdata Am: 22.01.2009, 00:58
Hallo, Was kann jemandem passieren der ein Xp ohne Servicepack betreibt und trotz ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch
Nickles Premium-Seiten offen für alle!
Von: RedaktionR Am: 23.12.2008, 22:15
Das Nickles-Team wünscht Euch allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins ...
1 Abrufe
bios-03Forum: Mobile Computer – Tablets und Notebooks
bios passwort hat schwiegervater vergessen, laptop voll viren
Von: splended misery Am: 16.12.2008, 19:15
hallo, ich habe das problem, dass der laptop meines schwiegervaters (84jahre jung) ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Links mit fatalen Folgen
Internet-Zensur zeigt erste Auswüchse
Von: karius_bactus Am: 03.03.2009, 14:30
Vor einigen Tagen beschlagnahmten Polizeibeamte den PC eines Mannes, weil dieser auf ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Neue Schnüffelroutine ab 50.000 US-Dollar
Jagd auf Raubkopierer mit Google Maps
Von: RedaktionR Am: 22.05.2009, 12:40
Der US-Hersteller v.i.labs hat in einer aktuellen Pressemitteilung eine neue Technik ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Heilig-Spaß unerwünscht
Apple verbietet Jesus-Baukasten für Iphone
Von: RedaktionR Am: 12.05.2009, 14:10
Eine recht ausgefallene Anwendung für das Apple Iphone ist Me So Holy. Dabei kann ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Jetzt offiziell bestätigt
Windows 7 kommt in wenigen Monaten
Von: RedaktionR Am: 12.05.2009, 14:13
Als sich bereits vor Monaten der Verdacht erhärtete, dass Windows 7 schneller kommt ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Neue Themen werden einfach gelöscht
Stasi 2.0 kastriert Diskussions-Forum zur Internet-Zensur
Von: RedaktionR Am: 07.05.2009, 12:05
Die aktuelle Online-Petition gegen die Indizierung und Sperrung von Internetseiten ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Gehirnforscher schlagen Alarm
Verursachen Twitter und Facebook Dauerschäden?
Von: RedaktionR Am: 16.04.2009, 14:46
Beim sozialen Kommunikations-Netzwerk können Teilnehmer sich per ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Hausdurchsuchung wegen Upload
Alarmstufe Rot für Rapidshare-Teilnehmer
Von: RedaktionR Am: 29.03.2009, 17:46
Seit die klassischen Tauschbörsen wie Emule und Bittorrent zunehmend von der ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Vorsicht miese Abzock-Masche bei kino.to
Gratis Kinofilme für 192 Euro
Von: RedaktionR Am: 07.04.2009, 21:31
Das Filmportal "Kino.to" sorgt aktuell für viele Schlagzeilen. Auf Gulli.com ...
0 Abrufe
Bild(News)News: "Harmlose Preisträger und feige Veranstalter"
Erster Deutscher Computerspielpreis verliehen
Von: RedaktionR Am: 01.04.2009, 15:05
In München wurde jetzt erstmals der Deutsche Computerspielpreis verliehen. Ein ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Alle Jahre wieder
Horst Seehofer bastelt an Verbots-Plan
Von: RedaktionR Am: 16.03.2009, 14:18
Bereits vor zwei Jahren gab es vor allem in Bayern heftige Diskussionen um ein ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Neue Software soll Amokläufe verhindern
Gewaltforscher experimentiert mit Schülern
Von: RedaktionR Am: 15.03.2009, 14:35
Der Amoklauf in Winnenden sorgt unermüdlich für Schlagzeilen und Diskussion. Unter ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Angst vor neuer Rekordstrafe?
Windows 7 - Abschalt-Option für Internet Explorer
Von: RedaktionR Am: 04.03.2009, 10:56
Die Kartellbehörden sitzen Microsoft schon lange im Nacken. Im Februar 2008 ...
76 Abrufe
paket-01Forum: Contra Nepp
Habe DHL Paket nicht angenommen - Händler will Gebühr
Von: W@ldemar Am: 13.03.2009, 21:05
Hallo, ich hab vor einiger Zeit etwas bestellt, eine neue Festplatte. Die war ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Zwangsverträge gescheitert
Deutsche Internet-Zensur erst mal gekippt
Von: RedaktionR Am: 13.03.2009, 18:16
Der Plan der Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen war simpel. Im November ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Rüge vom Presserat
UPDATE: PC-Welt wegen Hacker-Tools am Pranger
Von: RedaktionR Am: 07.03.2009, 13:47
Der Papier-PC-Fachpresse geht es schlecht. Die meisten PC-Interessierten holen sich ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Teures Missverständnis
51.700 Euro für 13 Stunden Internet
Von: RedaktionR Am: 13.03.2009, 18:34
Für 13 Stunden Surfen mit seinem Notebook, soll ein Fernfahrer aus ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Wegen vollendetem Betrug verurteilt
14 Monate Knast für Abmahnanwalt Gravenreuth
Von: RedaktionR Am: 07.02.2009, 13:56
Im September 2008 wurde der bekannten Abmahnanwalt Günter Freiherr v. Gravenreuth ...
2 Abrufe
brief-01Forum: Contra Nepp
Abmahnung erhalten
Von: WinMEUser Am: 21.02.2009, 11:31
Hallo, mir wird vorgeworfen dass ich in einem Forum Bilder eines Fahrzeugs einer ...
Seiten:1...91011