Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche TNT treiber für 2000

von Luther am

wie kann ich q2 unter win2000 zum laufen bekommen?der treiber von ms ist scheisse. Luther

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Beste FRAG-MAUS

von XThi am 9 Antworten

ich suche ne gute maus für quake u.ä.ich habe mir die intelli explorer von MS angesehen 5 tasten, usb, optisch ?!? XThi Antwort:Intelli Mouse ist Standard, Pro ein wenig besser,USB fuer Profis weil...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Beste Fragmaus II

von XThi am 3 Antworten

es scheint, als könnte ne fragmaus garnicht genügend tastenund wheels haben. ms intelli win best 4D Logitech ... leider kenne ich abgesehen von 2 tasten mäusen keinen standard für all diese...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ad Dx 8 auf 8er Board - xylon

von Hippokrates am

Ad Dx 8 auf 8er Board - PCI Fehlereldung bei Neuinstallation eines internen odes - günter Kann keine Parallel Karte auf eine otherboard anelden - Gerd Raelsberger Kann keine Parallel Karte auf eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Commandos läuft zu schnell

von Mr. Joker am 4 Antworten

ich habe bisher Commandos auf einem P166 gespielt. Seit ich auf einen PIII 450 umgestiegen bin läuft Commandosjedoch viel zu schnell. Die Soldaten rennen wie gedopt umher und es ist unmöglich, auch...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Flight Unlimited läuft nicht auf AMD K6 / K6-2 ! ? ! ....

von Snoopy am

Seit ich von meinem Intel 233MMX auf einen AMD K6 300@333 umgestiegen bin, bricht mein geliebter Kunstflugsimulator Flight Unlimited den Start mit einem Seitenfehler ab. Auch auf einem K6-2 400 gab es...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Driver - Warnung!

von König Heinz am 6 Antworten

Hallo Zocker Gemeinde,ersteinmal die gute Nachricht. Driver ist absolut spitze. Jetzt die schlechten Nachrichten.Die Mindestvorrausetzungen die GT Interactiv auf die Packung schreibt sind ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

KingPin "Fragtuning"

von TG am 1 Antwort

Hi,hat irgendjemand eine Idee, wie man bei KingPin den Waffenwechsel vernünftig konfigurieren kann?Mit Mausrad dauert die Scrollerei zu lange, da gibt s zu oft Haue...:- Nutze die Pfeiltasten und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

C&C3 Totale Verarsche??

von Rotkäppchen am 4 Antworten

Ich muß jetzt einfach mal was loswerden.Meiner Meinung nach ist C C3 oder auch TS eine absolute Frechheit.Für ein Jahr Verspätung und knapp 100 Maak kann man ja wohl mehr erwarten.Keine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mortyr, fehler bei der installation!

von OLLI am 2 Antworten

hi, ich hab ein Problem mit Mortyr!!Wenn ich ver suche es zu installieren sagt es mir im Setup Die datei C: Windows temp _ins5176._MP ist fehlerhaft.insallieren die datei neu und wiederholen den...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

psx controller an pc

von chimaera am 1 Antwort

hat jemand eine idee wie ich einen PSX controller an den pc anschließe pining usw.... oder kennt irgendwelche seiten im netz?so long chimaera chimaera Antwort:Probier s mal unter folgender...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Tournament im Netz

von Hansi am

Kann mir jemand helfen ?habe am Wochenende versucht Unreal Tournament im Netz zu spielen, hat aber nicht funktioniert und ich weiß nicht warum. Haben 2 Stunden lang alles versucht, hat aber nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Cheats für "Driver" PC

von Alex am 3 Antworten

Kennt schon irgendjemand Cheats für das Spiel Driver für den PC?Ich hab das Gefühl, das Spiel ist schwerer als auf der Playstation. Alex Antwort:Hi!Für die Demo gibt s einen Missioneditor mit dem...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SCHEI** NFS 4

von C.B. am 2 Antworten

Also ich hab mir vor 2 Monaten NFS 4 gekauft und habe es seitdem nicht einmal richtig zum laufen gebracht denn dieses Scheiss Spiel stürzt immer nach 1-2 Minuten im Spiel ab. Woran kann das...