Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Resident Evil 2 - woher ?

von Hobbes am

Tach!Kennt jemand einen Computershop, bei dem man Resident Evil 2 englisch ! für den PC online bestellen kann?Thx in advance,Hobbes Hobbes

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Expendable Benchmarks

von xRommel am

weiß jemand wie das zu machen ist? Das Game war bei meiner CL Ultra dabei. xRommel

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FLUSI 5 mit WIN 95

von Doppeldecker am

Der MS Flugsimulator lief mit WIN 3.1 ganz gut, nun mit WIN 95 klappt nichts mehr. Wer hat einen Tip? Doppeldecker

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Grand Prix Legends

von Gerhard Mertens am

Mit meiner neuen Voodoo 3 3000 Karte läuft GPL nicht mehr im 3dfx-Modus, sondern nur noch im Software-Modus. Wer weiß Rat?Gerhard Gerhard Mertens

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DOS Spiele unter Win 98

von Kim am 1 Antwort

Hallo,kann jemand mir sagen wie ich es schaffe unter Win 98 DOS Spiele zum laufen bringen kann ?Das Spiel braucht 600 KB konventionellen Speicher und irgendwie schaffe ich dies nicht.Vielen Dank im...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NHL 2000 läuft nicht

von Adrian R. am 3 Antworten

Unlängst habe ich mir NHL 2000 von EA SPORTS gekauft. Installation usw. klappte, auch das Intro und die diversen Auswahlmenüs liefen, aber immer dann, wenn s wirklich hätte losgehen sollen, wurde...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wer kennt einen HL Server auf dem...

von Predki am 2 Antworten

auch Anfänger eine Chance haben? Möglichst ein Europäischer.Danke Predki Antwort:Schließ mich an Force Killer Antwort:Hi...Schaut Euch mal den server Guard yourself an.Gespielt wird Half-Life ohne...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hidden & Dangerous gegeneinander

von Thomas am

Kann man Hidden Dangerous über Netzwerk auch gegeneinander spielen oder kann man das nur miteinander spielen??? Thomas

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Patch für Hidden & Dangerous

von Thomas am

Ich hab ein Problem und zwar, wenn ich einen Patch für Hidden Dangerous installiere behauptet der PC, dass keine CD-Rom eingelegt ist. Ich habe 2 CD-Laufwerke und könnte es sein, dass hier...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit HEAT Online

von Force Killer am

Hallo,wollte gestern zum ersten mal uber den HEAT Server zocken. Leider bei der Anmeldung als neuer User mit Kennwort und Benutzername wenn ich die Daten abschicken will, kommt eine Fehlermeldung. Ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Securom und Safedisc sind einfach unerträglich

von Genervter Zocker am

Ich möchte einfach mal loswerden, daß die beiden Kopierschutzsysteme einem einfachden letzten Nerv rauben können. Nein, nicht weil sie einem das kopieren nur erschweren und nicht verhndern,sondern...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Carnivores

von Kohl am

Kennt jemand das Game Carnivores. Es will meine Banshee Karte einfach nicht erkennen. Gibt es einen Patch Adresse? oder ist das Spiel einfach nur schlecht programmiert?? Kohl

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Was haltet ihr von der Gorky17Demo, falls ihr sie schon gespielt

von ftm am

siehe oben ! ftm Antwort:Nicht schlecht gemacht,aber wenn bis zum Releasetermin nicht folgende Mängel behoben werden, kann man drauf pfeifen:Sprachausgabe sehr dröge die ganzen Texte zu lesen...

[bisher keine Antworten]