Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal: Hilfe meine Grafikkarte qualmt...

von Ande am

Immer wenn ich Unreal starte verändert sich der Takt meiner Voodoo2SLI wie von selbst auf höhere Werte 92MHz... . Dadurch rauchen dann viele Internet-DM-Level nach ner Weile ab, z.B. das sehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Alien vs. Predator stürtzt ab!

von rds am 1 Antwort

Wer weiss rat?Nach einer gewissen Spielzeit 10min-30min stürtzt AvP ein-fach ab, d.h. das Bild friert ein und der Desktop erscheint.Ich benutze den AvP-euro-Patch.Dieses Probl. hatte ich anfangs...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

P166 als Zweitrechner ?

von Demo am 6 Antworten

Hallo Leute !Ich hab meinen alten Pentium 166 wieder zusammengestellt und als Zweitrechner für Netzwerkspiele usw. aufgebaut. Zusammen mit der Voodoo2 dacht ich mir, wird die Leistung schon reichen....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

internet-gaming tiberian

von stefan krahl am

help me!wenn ich neues spiel über Multiplayer internet erstelle,startet das Game, bricht aber sofort die Verbindung zu anderen Spielern ab.Hat jemand dieselben Problems, wenn ja meldet euch! stefan...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Driver für PC

von Alex am

Kennt schon irgendjemand Cheats für das Spiel Driver für den PC?Ich hab das Gefühl, das Spiel ist schwerer als auf der Playstation. Alex

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

was ist los mit UT directx Demo????

von BBK am 1 Antwort

hi,ich habe mir eben die Unreal tournament Directx Demo runter geladen und mußte mirt schrecken feststellen das sie unglaublich lanfgsam läufe egal mit welchen Grafik einstellungen, Directx 7 habe...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

jagged allience 2

von dirk am 1 Antwort

Hallo Leute,Warum stürzt das Spiel ab, wenn ich versuche meine Leutemit Skyeraider zu transportieren?Hat einer von Euch eine Lösung für dieses Problem?Es handelt sich um die dt. Vers. 1.00.greets...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q2 Frameraten

von xRommel am 3 Antworten

Kann mir mal jemand sagen wie ich bei Q2 die Frameraten messen kann? Bitte genau definieren. xRommel Antwort:Hi,Spiel starten, Spieler nicht bewegen, Konsole aufmachen Taste über TAB , dann eintippen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Thrustmaster Force-GT, gehen Pedale schnell kaputt?

von Christoph am

Hiich hab ein Thrustmaster Force-GT gekauft.Ich hatte vorher schon 2 Thrustmaster-Lenkräder, bei denen als erstes die Pedale kaputtgingen.Sind die PEdale des Force-GT immer noch mit Federn...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

C&C 3 Fehlermeldung

von Luchs_29 am 7 Antworten

Das Game bricht mit der Meldung zusammen interner Fehler gefunden, bitte bei www.westwood.comnachschauen nach Patch bla bla bla..........dabei gibts noch gar keine.Wer gleiche Fehler hat bitte Melden...