Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

>>>>>>>>>>>>>>>>

von Lakota am 2 Antworten

Auch wenns vieleicht schon Nervig ist ich suche King Pin!!!Wer kann mir helfen?? Lakota Antwort:Es nervt in der Tat, wie wärs wenn Du mal einem Laden mailst, der indizierte Sachen führt... Wozu...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

baldurs gate

von mike am 3 Antworten

Gibt es ein deutschsprachigen Patch für Baldurs Gate?Wo? mike Antwort:Versuchs mal auf den Patches-Scrolls:http://patches.dlh.net/index2.htmlSeppelman Seppelman Antwort:da ist nix mike Antwort:schau...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS4 im Internet zocken: WO???

von Ande am

Wie und wo zockt man NFS4 im Internet, bin Neuling... Wer kennt solche Server???Danke Ande

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake III - MOD Programmierung

von XThi am

ich suche tips zur programmierung von mods für quake 2/3 ? XThi

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tasten bei Bundesliga Stars 2000 vertauscht

von dMr am

Hi Leute, Mal eine Frage:Bei meiner Version von Bundesliga Stars 2000 von dem ich übrigens wirklich enttäuscht bin sind alle Tasten aufder Tastatur überhaupt nicht so belegt, wie das in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wer kennt gute Unreal-Server???

von Ande am

Wer kennt gute Unreal-Server zusätzlich zu denen im Unreal selbst angegebenen???Vor allem solche mit freier Auswahl des zu spielenden Levels so wie bei unreal.mplayer.com in der Urversion des...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

frames in q3test 108

von Kalle am 2 Antworten

Bei einem Mitspieler stand beim spielen von q3 statt der Zeit die Framerate rechts oben in der Ecke,wie hat der das hingekriegt?2.Das Messen der Frames durch timedemo... scheitert beim laden...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ruckeln in Halflife

von Seppelman am 11 Antworten

Hi folks,ich habe ein Problem mit HalfLife: Es ruckelt wie Sau, wenn man im Multiplayer zu dritt oder mehr zockt, vor allem wenn man sich begegnet . Runterschalten auf 640x480 oder sogar noch...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Maps für TFC

von Troop2001 am 2 Antworten

WO GIBT MAPS UND TOOLS FÜR TFC Troop2001 Antwort:hi,probier mal www.planetfortress.com!!!! BBK Antwort:Hi !oderwww.planethalflife.combyedeejay Deejay

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal im Internet

von Ande am 3 Antworten

Seit dem Patch auf 225 hab ich beim Einloggen mittels ISDN Join-Multiplayer auf dem Masterserver sehr oft einen Timeout masterserver failed. Timeout to talking... Auch die bisher lauffähigen Adressen...