Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

>>>>>>>>>>>>>>>>

von Lakota am 2 Antworten

Auch wenns vieleicht schon Nervig ist ich suche King Pin!!!Wer kann mir helfen?? Lakota Antwort:Es nervt in der Tat, wie wärs wenn Du mal einem Laden mailst, der indizierte Sachen führt... Wozu...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

baldurs gate

von mike am 3 Antworten

Gibt es ein deutschsprachigen Patch für Baldurs Gate?Wo? mike Antwort:Versuchs mal auf den Patches-Scrolls:http://patches.dlh.net/index2.htmlSeppelman Seppelman Antwort:da ist nix mike Antwort:schau...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS4 im Internet zocken: WO???

von Ande am

Wie und wo zockt man NFS4 im Internet, bin Neuling... Wer kennt solche Server???Danke Ande

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake III - MOD Programmierung

von XThi am

ich suche tips zur programmierung von mods für quake 2/3 ? XThi

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tasten bei Bundesliga Stars 2000 vertauscht

von dMr am

Hi Leute, Mal eine Frage:Bei meiner Version von Bundesliga Stars 2000 von dem ich übrigens wirklich enttäuscht bin sind alle Tasten aufder Tastatur überhaupt nicht so belegt, wie das in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wer kennt gute Unreal-Server???

von Ande am

Wer kennt gute Unreal-Server zusätzlich zu denen im Unreal selbst angegebenen???Vor allem solche mit freier Auswahl des zu spielenden Levels so wie bei unreal.mplayer.com in der Urversion des...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

frames in q3test 108

von Kalle am 2 Antworten