Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Gute Tastaturskripts und Logos für CS gesucht

Force Killer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche Skripts die das Leben vereinfachen bei Counter Strike. Habe mich bei diversen Clans beworben. Also wer kann helfen und ist Counter-Strike süchtig wie ich. Hoffentlich bringt der Telekomunist meine Eumex 404 wieder zum laufen. Com Port nicht gefunden Shit.
Cu
Force Killer
P.S. Auch ich habe meine Probleme HIHI (Force Killer)

Antwort:
Also:
Zu den Tastaturscripts kann ich nur sagen, schreib dir eins!
Bei den Logos genauso!
Oder schau mal unter www.clan-nod.de unter CS->Scripting
([NoD]DataL (Anonym))

Antwort:
Coole Antwort!!!!
Reparierts DU den Motor Deines Autos falls vorhanden auch selber?! Also wenn ich das könnte, da hätte ich dies schon getan. Simple intelligente Schlußfolgerung. Warum sollte ich auf Eure Clanseite, wenn ich so ne seltendämlicha Antwort von Dir bekomme hä. Na warte ich trete einem Clan bei und dann läufst Du mir vor die P90 oder Kalasnikov oder Heckler und Koch. Dann spray ich mein Logo auf die Patrone, die in Dein Ge...n einschlägt.
Man würde ich hier posten wenn ich nicht Vergleichsmöglichkeiten brauche wegen der Skripte. Bist Du in Deinem Clan auch immer so Redegewandt ohne nachzudenken.
Na ja mal den Nod Clan mit Argwohn begutachten und falls Du hoffentlich nicht deren Clanleader bist, mal über Deinen Dumme Antwort labbern.
The Force Killer ( Master of Fragging ) Harmonisized with the Dragon Clan anf D_M_S Clan they are Great an greetings to Anhiliator.
(Force Killer)

Antwort:
Hi, Force, beschreib doch mal deine Probleme mit der Eumex,
vielleicht kann ich Dir helfen, hab´selbst so ein Teil.
Cu, TF
(tfhenss)

Antwort:
Hi, der Techniker von der Telekom war da. No PLan der Bursch. Ich stinksauer habe schon das Fenster geöffnet, Du weißt was jetzt kommt oder?, aber dann habe ich mich anders entschlosseb. So erst ma die CD rein von den TELEKOMUNISTEN: Stöbern. Aha Registriercleaner. Ist wie in einem schlechten Film. So Anlage weggestöpselt. Ok nun die Software deinstallieren. So nun die Registry putzen. So reboot. Man nach einer neuinstallation geht die Kiste ab wie ne Rakete. So nun Anlage wieder dran. Software aufspielen und juhu ich kann wieder fraggen und sogar den Deifi der die erste Antwort geschrieben hat. So was jetzt soll ich wirklich bei der Telekom anrufen? Die verlangen 45,- in der Viertelstunde. Ich fang sofort bei denen an. SPaß beiseite die wurde nicht gefunden. ES WURDE KEINE EUMEX404 GEFUNDEN: CAPI FREIGEBEN. Ich konnte nichts mehr einstellen. Und die Pfeifen von der Telekom konnten mir nicht helfen. DANKE für Dein Angebot. Bist Du auch CS Freak ind treibst Dich im Netz rum?
Ein freudestrahlender Forcy (ISDN funzzt wieder)
(Force Killer)

Antwort:
Freut mich, daß Dein ISDN wieder funzt.
CS kenne ich nicht, allerding fragge ich gern mal mit Q3
im Net rum. Macht Laune...
bestreg, TF
(tfhenss)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
[NoD]DataL (Anonym) Force Killer „Gute Tastaturskripts und Logos für CS gesucht“
Optionen

Also:
Zu den Tastaturscripts kann ich nur sagen, schreib dir eins!
Bei den Logos genauso!
Oder schau mal unter www.clan-nod.de unter CS->Scripting
([NoD]DataL (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer [NoD]DataL (Anonym) „Gute Tastaturskripts und Logos für CS gesucht“
Optionen

Coole Antwort!!!!
Reparierts DU den Motor Deines Autos falls vorhanden auch selber?! Also wenn ich das könnte, da hätte ich dies schon getan. Simple intelligente Schlußfolgerung. Warum sollte ich auf Eure Clanseite, wenn ich so ne seltendämlicha Antwort von Dir bekomme hä. Na warte ich trete einem Clan bei und dann läufst Du mir vor die P90 oder Kalasnikov oder Heckler und Koch. Dann spray ich mein Logo auf die Patrone, die in Dein Ge...n einschlägt.
Man würde ich hier posten wenn ich nicht Vergleichsmöglichkeiten brauche wegen der Skripte. Bist Du in Deinem Clan auch immer so Redegewandt ohne nachzudenken.
Na ja mal den Nod Clan mit Argwohn begutachten und falls Du hoffentlich nicht deren Clanleader bist, mal über Deinen Dumme Antwort labbern.
The Force Killer ( Master of Fragging ) Harmonisized with the Dragon Clan anf D_M_S Clan they are Great an greetings to Anhiliator.
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
tfhenss Force Killer „Gute Tastaturskripts und Logos für CS gesucht“
Optionen

Hi, Force, beschreib doch mal deine Probleme mit der Eumex,
vielleicht kann ich Dir helfen, hab´selbst so ein Teil.
Cu, TF
(tfhenss)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer tfhenss „Gute Tastaturskripts und Logos für CS gesucht“
Optionen

Hi, der Techniker von der Telekom war da. No PLan der Bursch. Ich stinksauer habe schon das Fenster geöffnet, Du weißt was jetzt kommt oder?, aber dann habe ich mich anders entschlosseb. So erst ma die CD rein von den TELEKOMUNISTEN: Stöbern. Aha Registriercleaner. Ist wie in einem schlechten Film. So Anlage weggestöpselt. Ok nun die Software deinstallieren. So nun die Registry putzen. So reboot. Man nach einer neuinstallation geht die Kiste ab wie ne Rakete. So nun Anlage wieder dran. Software aufspielen und juhu ich kann wieder fraggen und sogar den Deifi der die erste Antwort geschrieben hat. So was jetzt soll ich wirklich bei der Telekom anrufen? Die verlangen 45,- in der Viertelstunde. Ich fang sofort bei denen an. SPaß beiseite die wurde nicht gefunden. ES WURDE KEINE EUMEX404 GEFUNDEN: CAPI FREIGEBEN. Ich konnte nichts mehr einstellen. Und die Pfeifen von der Telekom konnten mir nicht helfen. DANKE für Dein Angebot. Bist Du auch CS Freak ind treibst Dich im Netz rum?
Ein freudestrahlender Forcy (ISDN funzzt wieder)
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
tfhenss Force Killer „Gute Tastaturskripts und Logos für CS gesucht“
Optionen

Freut mich, daß Dein ISDN wieder funzt.
CS kenne ich nicht, allerding fragge ich gern mal mit Q3
im Net rum. Macht Laune...
bestreg, TF
(tfhenss)

bei Antwort benachrichtigen