Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sidewinder spinnt!!

von matze am

wer kann mir helfen?mein sidewindergamepad funktioniert bei keinem spiel man hat immer den eindruck es sei nichtangeschlossenin der windows gamecontrollersteuerung klappt alles wen ich es teste und...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal patch 2.25f funzt doch !!

von SURFy am

Es gibt v. dem patch 2 Versionen :Einen der beim Entpacken die Meldung Corrupt File oder so ausgibt : Und der funzt wirklich nicht.Und einen der die Meldung nicht ausgibt :Bei diesem ist es nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

ELSAs 3DRevelator ?

von Andy t.B. am 2 Antworten

Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit ELSAs 3D Revelator gemacht. Die Tests schreiben man sollte min. 120 HZ in gewünschter Spieleauflösung haben. Hab ich auch, aber wenn das Spiel dann läuft und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

ss2 mit mystique+voodoo2

von vizor am 2 Antworten

Weiss jemand wie ich System Shock2 deu mit matrox mystique voodoo2 zum laufen kriege?Laut readme wird die v2unterstützt,die mystique aber nicht.cu vizor vizor Antwort:SS2 läuft nur über D3D und da...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Tournament damaged files

von Maikl am 1 Antwort

MoinIch habe mir die Unreal Tournament Demo geholt, doch leider sind drei Dateien beim entpacken Fehlerhaft:Engine.dllCoret_FX.utxEgypt.utxKoennte sich jemand erbarmen, und mir diese per email...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Command & Conquer 3 Operation Tiberian Sun

von silver am

Hi Leute, silver Antwort:s.o. dann kauf es doch!!!! Antwort:Vielleicht denkt dein crack du hättest versucht da was zu veränden. Kopier dir das game bzw. den crack nochmal auf die platte oder versuch...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Warum Quake3 Test nur in 640*480 ?

von dMr am 1 Antwort

Hi Leute, Folgendes: Ich habe Quake3 Test 1.08, und kann es mit meiner Voodoo2 nur in 640 480 spielen, bei 800 600gibts einen wunderbaren Blue Screen, und ich bin wieder im Win. Woran kann das liegen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need 4 Speed 4! STRECKEN !

von TONY_G am 1 Antwort

Wie kriegt man die Bonusstrecken? Raceway 1-3 hab ich schon!Es stehen noch andere Strecken auf der LIste!hab schon fast alles probiert! TONY_G Antwort:Zock mo alle Arcarde-Verfolgungen undden...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

>>>>>>>>>>>>>>>>

von Lakota am 2 Antworten

Auch wenns vieleicht schon Nervig ist ich suche King Pin!!!Wer kann mir helfen?? Lakota Antwort:Es nervt in der Tat, wie wärs wenn Du mal einem Laden mailst, der indizierte Sachen führt... Wozu...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

baldurs gate

von mike am 3 Antworten

Gibt es ein deutschsprachigen Patch für Baldurs Gate?Wo? mike Antwort:Versuchs mal auf den Patches-Scrolls:http://patches.dlh.net/index2.htmlSeppelman Seppelman Antwort:da ist nix mike Antwort:schau...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake III - MOD Programmierung

von XThi am

ich suche tips zur programmierung von mods für quake 2/3 ? XThi

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tasten bei Bundesliga Stars 2000 vertauscht

von dMr am

Hi Leute, Mal eine Frage:Bei meiner Version von Bundesliga Stars 2000 von dem ich übrigens wirklich enttäuscht bin sind alle Tasten aufder Tastatur überhaupt nicht so belegt, wie das in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wer kennt gute Unreal-Server???

von Ande am

Wer kennt gute Unreal-Server zusätzlich zu denen im Unreal selbst angegebenen???Vor allem solche mit freier Auswahl des zu spielenden Levels so wie bei unreal.mplayer.com in der Urversion des...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS4 im Internet zocken: WO???

von Ande am

Wie und wo zockt man NFS4 im Internet, bin Neuling... Wer kennt solche Server???Danke Ande

[bisher keine Antworten]