Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

3D Revelator und Detonator

MrPink / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr,
der neue Generic-Treiber für die Revelator-Brille basiert laut Elsa auf dem Detonator 2.31!!!
Hat irgendjemand ne Ahnung wo man den kriegt.
Ich hab/kenn den 2.08, 2.17 usw. aber der 2.31 ist mir unbekannt.
Wer kann mir da helfen???
(MrPink)

Antwort:
Ich dachte bei NVIDIA ist man inzwischen bei Detonator 353 angelangt. http://www.nvidia.com/Products.nsf/htmlmedia/software_drivers.html
(Doc)

Antwort:
echt witzig!
nebenbei bemerkt, aktueller detonator 3.68 bei www.reactorcritical.com
ich will nur den detonator ausprobieren, auf den der aktuelle revelator-treiber aufbaut und der ist nunmal laut elsa der 2.31
(MrPink)

Antwort:
Ähm habe selber die Revelator an der Erazor III pro. Wollte jetzt mal wissen, ob man die aktuellen Treiber von Elsa nehmen sollte, oder lieber den Detonator pur. Läuft die Brille nicht mit dem neuesten Detonator? Habs noch nicht probiert, weil zur Zeit mal endlich alles stabil läuft und momentan keine Lust habe auf Konfigurationsarbeiten. Falls ihr was wisst, mailt mir nach Möglichkeit direkt: bernd_s@gmx.de Danke.
(Fragmaster)

bei Antwort benachrichtigen
Doc MrPink „3D Revelator und Detonator“
Optionen

Ich dachte bei NVIDIA ist man inzwischen bei Detonator 353 angelangt. http://www.nvidia.com/Products.nsf/htmlmedia/software_drivers.html
(Doc)

bei Antwort benachrichtigen
MrPink Doc „3D Revelator und Detonator“
Optionen

echt witzig!
nebenbei bemerkt, aktueller detonator 3.68 bei www.reactorcritical.com
ich will nur den detonator ausprobieren, auf den der aktuelle revelator-treiber aufbaut und der ist nunmal laut elsa der 2.31
(MrPink)

bei Antwort benachrichtigen
Fragmaster MrPink „3D Revelator und Detonator“
Optionen

Ähm habe selber die Revelator an der Erazor III pro. Wollte jetzt mal wissen, ob man die aktuellen Treiber von Elsa nehmen sollte, oder lieber den Detonator pur. Läuft die Brille nicht mit dem neuesten Detonator? Habs noch nicht probiert, weil zur Zeit mal endlich alles stabil läuft und momentan keine Lust habe auf Konfigurationsarbeiten. Falls ihr was wisst, mailt mir nach Möglichkeit direkt: bernd_s@gmx.de Danke.
(Fragmaster)

bei Antwort benachrichtigen