Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.945 Themen, 42.389 Beiträge

Brauche hilfe bei HL O-Force...

Luther / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
bei HL stehe ich auf einer beton brüstung. unter mir ist eine dunkle "schlucht" wo überall die grünen bälle gezüchtet werden.
gegenüber ist die gleiche brüstung doch ich komme da nicht rüber...
von unten führt nur eine leiter da hin, wo ich schon bin.
wisst ihr wo ich stehe?
wenn ja, sagt mir bitte wie ich weiter komme.
danke (Luther)

Antwort:
Du brauchst diese braune Alienwaffe, die so etwas wie eine lange Zunge rausspuckt. (Liegt normalerweise auf der Taste "1".) Damit zielst du auf eine dieser günen Felder wo die Bälle gezüchtet werden. Die Zunge bleibt daran kleben und du kannst die hinüberziehen.
Viel Spaß noch beim Spielen.
(megalomania)

Antwort:
danke, ich werds probieren, aber ich glaub ich hab die waffe nicht, oder hab ich s nur fasch verstanden???
adé
(Luther)

Antwort:
Diese Dinger was von Decke runterhängen und diese langen Zungen runterhängen haben bis zum Boden. Und wenn du da reinläufts ziehen sie dich hoch und fressen dich.
So ein Ding gibt es ein paar Räume vorher. Es ist ein Raum in den 4 Terrarien stehen. In einem dieser Terraren liegt dieses Ding und du kannst es aufnehmen.
(megalomania)

Antwort:
Hi,
der Raum kann nur verlassen werden wenn man sich das Hologram mit dem Wissenschaftler ansieht. Der sagt einem aus welchem Terrarium man das Teil holen soll. Man muß dann gleich Testen wie es geht.
Hope this helps
Cu Force Killer
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen
megalomania Luther

„Brauche hilfe bei HL O-Force...“

Optionen

Du brauchst diese braune Alienwaffe, die so etwas wie eine lange Zunge rausspuckt. (Liegt normalerweise auf der Taste "1".) Damit zielst du auf eine dieser günen Felder wo die Bälle gezüchtet werden. Die Zunge bleibt daran kleben und du kannst die hinüberziehen.
Viel Spaß noch beim Spielen.
(megalomania)

bei Antwort benachrichtigen
Luther megalomania

„Brauche hilfe bei HL O-Force...“

Optionen

danke, ich werds probieren, aber ich glaub ich hab die waffe nicht, oder hab ich s nur fasch verstanden???
adé
(Luther)

bei Antwort benachrichtigen