Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Die benutze ich die neuen Q3A dlls?

M@R!0 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.
Es gibt ein paar neue dll's für Q3A auf Win32 + P2 optimiert (game-dlls.zip www.quake3arena.de).
Aber wie benutze ich die? Wenn ich die anleitung richtig verstanden habe muss ich die nur ins quake3 verzeichnis entpacken. die haben bei mir aber keinen effekt. (M@R!0)

Antwort:
Ausser dem Entpacken ins Quake-Verzeichnis mußt du nichts machen. Wenn Sie bei dir keinen Geschwindigkeitsvorteil bringen mußt du an anderen Ecken rumschrauben. Bei mir startete Quake die Konsole und ich bekam am Ende eine Fehlermeldung, das Spiel startete nicht einmal. Also hast du nochmal Glück. Danach habe ich die dlls einfach umbenannt. Jetzt funzts auch ohne sie...
MfG
(Mammutgehäuse)

bei Antwort benachrichtigen
Mammutgehäuse M@R!0 „Die benutze ich die neuen Q3A dlls?“
Optionen

Ausser dem Entpacken ins Quake-Verzeichnis mußt du nichts machen. Wenn Sie bei dir keinen Geschwindigkeitsvorteil bringen mußt du an anderen Ecken rumschrauben. Bei mir startete Quake die Konsole und ich bekam am Ende eine Fehlermeldung, das Spiel startete nicht einmal. Also hast du nochmal Glück. Danach habe ich die dlls einfach umbenannt. Jetzt funzts auch ohne sie...
MfG
(Mammutgehäuse)

bei Antwort benachrichtigen