Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.944 Themen, 42.362 Beiträge

G-Force

Bomberman / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
irgendwie scheint G-Force doch nicht so schnell sein wie NVidia gern hätte. Wenn ich nur die Benchmarkergebnisse sehe...
(Bomberman)

Antwort:
Alles eine Sache der inneren Einstellung. Achso ne der Einstellung der Graka natürlich.



Erstens ist in jedem Test die G-Force vorne.
Zweitens ist bestiommt noch nicht alles ausgereiz.
Drittens bin ich mit der Creative DDR sehr zufrieden.

Also nichts für ungut aber für die Voodoo6500 gebe ich keine 1300,- Mark aus. hauptsache zocken geht.
Cu Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Hi,
GeForce ist nicht langsam aber auch nicht berauschend schnel, wenn ich die Benchmark-Ergebnisse von TNT2 Ultra und GeForce vergleiche.
(Bomberman)

Antwort:
Na wenn man nen Porsche im ersten Gang fahren muß, ist das das gleiche. DIe G-Force ist noch nicht ausgelastet. Wenn man nen PIII oder Athlon verwendet und im Bios die AGP Aparture Size auf Hälfte Arbeitsspeicher stellt ist alles Bestens.
Cu Forcy
(Force Killer)

Antwort:
Hallo,
schau mal nach, ob Du in Deinem NFS4 Verzeichnis irgendeinen Punkt Setup hast (nicht Install). Beim 3er NFS gibt's da einen Punkt. Hier kannst Du umstellen von Software auf Hardware-Beschleunigung.
CU sagt
Racing Horst
(Racing Horst)

Antwort:
Vielleicht hast du bei der Installation Glide angegeben. Versuche doch mal auf D3D oder OpenGL umzustellen.
(megalomania)

Antwort:
gibt es ein software-tool mit dem man die AGP Aparture Size einstellen kann (mein Bios stellt diese Funktion dummerweise nicht zu Verfügung?
((Anonym))
bei Antwort benachrichtigen