Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

aliens versus predator hängt sich beim laden auf

von Anonymer Poster am

also: bei alien versus predator kann ich im menü alles mühelos einstellen, nur wenn ich das spiel dann starten will hängt er sich mit ca. 3 viertel voller ladeanzeige auf. nur mehr neustart hiflt....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

das beste Game ?

von deilov am 10 Antworten

Hallo Leute !Ich moechte mich wieder einmal mit einemneuen Game belohnen.Aber was ist zur Zeit das Absolute-Uebergame ?Wer kann mir was empfehlen ?Ich moechte aber nicht zuerst eine 300 Seiten...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit Unreal

von Guido am 1 Antwort

hi,nun wollte ich seit längerem wieder mal unreal spielen und stellte fest, dass es nicht mehr so gut geht wie früher.bitte nennt mir die besten einstellungen, patches, und registry einträge,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Der ultimative Link

von Force Killer am 15 Antworten

http://www.gamecopyworld.com/Dazu brauche ich nichts mehr sagen - Force Killer Antwort:Da tust Du so als ob Du ne ganz große Nummer bist und dann langweilst Du uns mit alten Hüten.Du machst Dich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

baldurs gate cheat

von Anonymer Poster am 1 Antwort

Hat jemand Erfahrung mit dem Cheatprogramm von Gamestar 4.99 zu Baldurs Gate? Bei mir funktioniert es nicht. Anonymer Poster Antwort:Das funktioniert nur mit der Original Version. Sobald Du gepatcht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS4 -> Plattform-Error

von Anonymer Poster am

Hi!Nach Start von NFS4 Installation war erfolgreich bekomme ich einen Plattform-Error und das wars mit NFS4.Ist mein PC schon zu schwach P200MMX, 64MB Ram, Monster3D ?Byekurti@post.com Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Blood2

von Yoda am 1 Antwort

Komme in Blood2 nicht weiter! Wer sich damit auskennt, hier die Beschreibung wo. Bin in der Kathedrale im Chapter 1. Habe den Endgegner, eine Riesenechse getötet und den komischen Kauz mit der Kanone...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake2 Soundproblem

von Michael am 1 Antwort

Hallo,mein PC gibt bei Q2 nur zerstückelten Sound wieder, egal ob hohe oder niedrige Qualität.Im Kompatibilitätsmodus ist der Sound i.O.P2-400, ASUS P2B, Creative Soundblaster 64PCI, 3DFX...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DirectX 7 wieder loswerden?

von Christian am 3 Antworten

nochmals Hi,gibts eine möglichkeit DirectX 7 wieder sauber vom Sys zu entfernen, ohne gleich Windoof wieder neu Installieren zu müssen?CiaoChris Christian Antwort:ich hatte das selbe problem mit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

RCT-ADD-ON ???

von Denni am

hi,hate einer schon das rct-add-on-set in germany gesichtet?wenn ja, wo??? Denni

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

suche cheat für kicker fussballmanager

von luie am

hisuche dringend cheat für kicker fussballmanagerwenn jemand so was hat oder kennt bitte mailendankemfgluie luie

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Cheats zu Midtown Madness

von Alex am 3 Antworten

Hi Leute...kennt jemand einen Cheat oder Patch, wo ich alle Autos und Strecken auswählen kann? Die Optionen -allrace und -allcars funktionieren nur in der US-Version, nicht aber in der Deutschen....