Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

mehrere Joysticks an einem PC

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, Ich moechte mal nachfragen ob es moegl.ich ist mehrere Joysticks an einen einzigen PC anzuschliessen.Viele Spieleconsolen lassen sich z.B. mit bis zu 4 Personen gleichzeitig nuzten.Das waere...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake3 Demo: Wo gibts es?

von (Anonym) am 2 Antworten

Wer weiß, wo ich mir ein spielbares Demo zu Quake3 runterladen kann? Ich habe gehört es gibt eins 30 MB - nur wo? Bitte mailt mir eine Adresse.Danke,Flanders Anonym Antwort:Schau mo unter...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sehe bei Halflife kein Land !

von PQ. am 3 Antworten

HiAb und zu würde ich mal HL zocken, leider scheitert es schon am anfang, im ersten Level kann ichnicht in ein Labor eindringen, indem sich zwei Leute unterhalten. bin schon mehrmals alles...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Welches Board für...

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo!Wer kann mir mal einen Tip geben:Welches Board für folgendes Equipment:- Voodoo3 / 3000- SB-Live- Realtek NW-Karte- Fritzcard Classic- Adaptec2940 SCSI-ControllerSollte mindestens 3...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

blut bei resident evil 2 für PC??

von (Anonym) am

Hi,gibt es eine Möglichkeit Resident Evil für den PC, blutig zu machen?? Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Läuft Half-Life unter NT?

von M@R!0 am 2 Antworten

Hi.ich will mir ein Dual-Board holen. Kann ich dann hl unter NT nutzen und die kraft der zwei herzen ausnutzen? M@R!0 Antwort:HL läuft unter NT4 zumindest ab Servicepack 3 . Thomas_D Antwort:Halflife...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

*******KINGPIN*******

von Kohl am 2 Antworten

Fahre einen Celeron400 mit 64MB Ram und ELSA Victory II Banshee Karte. Kingpin läuft ziehmlich langsam, selbst mit dem alllerallerneusten Patch. Woran liegt das?? An den Ram vielleicht?? Kohl...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Verträgt sich Gigabyte auch mit TNT2 Ultra nicht?

von Anonymer Poster am

Liebe Powergamer,ich hab mir neulich eine Asus V3800 TNT2 Ultra Deluxe angeschafft - in der Hoffnung, daß die Spiele auf meinem Gigagyte GA6BXE-Motherboard mit 400 MHz Celeron und 128 MB...

[bisher keine Antworten]