Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Joystick für BattleZone

von (Anonym) am

Welchen Joystick könnt ihr mir empfehlen? Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

OPPOSING FORCE

von (Anonym) am 7 Antworten

Ich kriege einfach nicht diesen supergroßen Monster scheissenden Riesenkäfer über den Jordan. Ich schiesse ihm die Augen kaputt, dann geht der Bauch aus und er presst sich einen Alien Kämpfer aus...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Das ist eine ultracoole Maus z.B. Quake3

von Force Killer am

Schaut Euch mal die Maus an Ultracool und das Demo ist auch nicht zu verachten. http://www.razerzone.com/ Force Killer

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Homeworld und Voodoo 3 3000 auf PIII 500

von (Anonym) am

Hallo,als ich die engl. Homeworld-Demo ausprobiert habe gab es unter OpenGL diesen Hintergrund-REgenbogeneffekt,der die kosmischen Nebel mit falschen Farben dargestellt hat. Und das Spiel wurde enorm...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Update Opposing Force auf 1.001

von Force Killer am

Schaut da mal rein!!!!!!!!http://www2.dlh.net/cgi-bin/dlp.cgi?lang ger sys pc file hlof1001.zip Force Killer

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Tournament

von seb am 8 Antworten

Hi Leute Kommt heute nicht UT raus oder haben die das wieder verschoben. wenn sie den Termin verschoben haben schreibt mir bitte den richtigen Termin Tschau sagt seb seb Antwort:Hi Seb,habe eben einen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3 Arena Test

von Darkstar am 3 Antworten

Mein Spiel bleibt jedesmal nach kurzer Zeit hängen und dann kommt kein Ping mehr vom Mainserver. Kann mir vielleicht einer verraten, was ich falsch mache? Ich spiele von Aol aus. Darkstar...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HALf-LIFE

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe gehört, daß es zu der deutschen Version ein blood-patch geben soll. Stimmt das und wenn ja wo?.la Anonym Antwort:auf www.blackmesa.de gibt es einen konverter der die dt. version in die eng....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Atlantis 2 - Klinkt sich ab + zu ohne Meldung aus - wer weiß

von (Anonym) am

Atlantis 2 klinkt sich bei mir immer mal wieder sporadisch aus, d.h. ich bin dann wieder auf dem Desktop.Weiß da jemand was?Außerdem hänge ich in Irland auf der Insel fest.Der Obermönch geht...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Atlantis 2 steigt aus

von Polti am

Atlantis 2 steigt bei mir immer an verschiedenen Stellen aus,so das ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop lande.Wer weiß was?Ausserdem hänge ich auf der Insel fest.Der Obermöch gert einfach nich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kalibrierungsprobleme mit Logitec Wingman Extreme Digital

von Fred vom Jupiter am

Hilfe!!Mein Joystick läßt sich nur ungenau kalibrieren und verhält sich beim Spielen FS98 total nervös, so daß gleichmäßiges Fliegen nahezu unmöglich ist. Wenn ich die Tastatur benutze, ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Saitek R4 FF

von (Anonym) am

Wenn ich mein Force Feedback Lenkrad Saitek R4 FF anschließe, findet Win98 meine Microsoft PS2 Maus nicht mehr. Wer weiß Hilfe?Volker Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wo ist die Chainsaw in UT?

von ChristophJ am

Ich suche die Chainsaw Kettensäge in Unreal Tournament. Im Handbuch is sie drin, aber ich hab sie noch nicht gefunden. Wer weiß, wo sie ist? ChristophJ

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

unreal tournement mit tnt2

von Torsten Brosig am 8 Antworten

Ich habe einen PII 233 auf 300 hochgetaktet mit einer viper 770 tnt2 nicht ultra wenn ich unreal tournement spielen will über opengl oder d3d ist das ziemlich ruckelig. was tun???danke Torsten Brosig...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie gut ist War in Europe?

von M@R!0 am 5 Antworten

Hi.Ich spiele mit dem Gedanken das teil runterzuladen, aber die 12MByte die ganzen patches sind doch etwas viel. Ist das teil gut. Ich spiele sehr gerne CStrike, aber so super-realistisch wie...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Game-Server auf nickles.de

von thomas woelfer am

hi.nickles.de hostet ab sofort zwei gameserver: einen fuer unreal und einen fuer quake. alles weitere hier.thomas woelfer thomas woelfer

[bisher keine Antworten]