Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

3DMARK

von (Anonym) am 4 Antworten

sind 2500 3dmarks ausreichend für neuere spiele ? Anonym Antwort:3DMark 99 Max, oder 3DMark 2000???????????Bei 3DMark 99 Max: glaube ich eher nicht.meine Werte: 3DMarks 4310CPU3DMarks 5128Bei 3DMark...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nickles Q3 Sever

von cryob am 1 Antwort

Wann geht der Q3 server wieder online ?Irgendwann muss scandisk doch mal fertig sein : cryob Antwort:naja, in einem cluster mit 12 4-tb platten kann das schon mal den ein oder anderen tag dauern......

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3 und UT Benchmarks ?

von (Anonym) am

Nachdem die 3dMark 99, lite, 2000, max usw. ja alle unterschiedliche und somit mäßig brauchbare Werte liefern,möchte ich mal in freier Wildbahn testen.Wie bekomme ich die FPS bei UT und Quake3...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

online-spieleversand

von (Anonym) am 4 Antworten

suche webadressen fuer online spieleversand,schwepunkt us-importewer kennt brauchbare adressen ?danke Anonym Antwort:www.okaysoft.deZwar mieses Bestellsystem, aber superschnelle Lieferung, gute...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Surround System - die hinterne Boxen zu leise!!!!! Hilfe!!

von (Anonym) am

Hi!Bei meinen Surroundsystem von Creative sind die hinteren Boxen zu leise. Kennt wer ein Programm mit dem man den 2ten Ausgang der Soundkarte lauter als den anderen machen kann?Bzw. geht das beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ultima IX Leistungsanforderungen. Wie siehts bei euch aus?

von (Anonym) am

Ich bin der totale Ultima Fan.Bevor ich mir das neue Ultima IX kaufen will habe ich eine Frage.Ich habe letztens die Ultima IX Demo installiert und gespielt. Das Spiel lief dabei relativ flott.D.h. es...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

WAS HEIßT FEHLER_INS5576IN MODUL....

von (Anonym) am

Mein pc bricht ständig mit der fehlermeldung : Fehler in Modul Wingcomp.DLL bei 016f:012371a5 Register EAX EIP EFLGS EBX KSP KBP ECX KSI EDX,ab .Wer kann mir helfen?SYSTEM:P III 500 128mb ram ,ABIT...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake3: Audio-CDs abspielen?

von tobse am

hi!Wie heist denn der Konsolen-Befehl dafür?Ich hab schon alles versucht...PS: Ja, meine ver iss getoasted.. tobse

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wo gibts Quake III T-Shirt?

von (Anonym) am

Bei Activision hab ich gesehen, dass es Quake III Arena T-Shirts zu kaufen gibt. Weil es für mich jedoch viel zu teuer ist die Schiffartsgebühren für einen Import zu zahlen, wollt ich mal gerne...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

mods für halflife

von (Anonym) am 4 Antworten

Tag auch.Suche Half-life Mod WAR IN EUROPE .Wäre dankbar wenn mir einer ne bezugs-url geben könnte.DankeHörbelizer Anonym Antwort:in den Levels befinden sich Plakate wie JUDEN SIND UNSER UNHEIL und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hallo Ihr Hardcorezocker! Unterschied Quake3?

von Force Killer am

Hallo,wo bitte ist der Preisunterschied zwischen der amerikanischen und der UK-Version von Quake3 gerechtfertigt? Welcher Unterschied ausser der Verpackung.Bin mal gespannt.Wer s umbedingt früh genug...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Internet-Clan gesucht

von seb am 2 Antworten

Hi Leute ich suche einen Internet Clan der auf 3d Shooter spezialiesiert ist auch Team Fortress .Könnt ihr mir helfen Internet Seiten, E-Mail Adressen Es wäre schön wenn ich einen finden würde,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Daikatana Demo läuft nicht

von DavidvdB am

Hi!Hab mir die Daikatana Demo gezogen 34 MB , will sie starten und dann steht da: Die Exe ist fehlerhaft, versuchen sie, sie neu zu installieren und eine 2te Box: Diese Datei kann aufgrund ihres...

[bisher keine Antworten]