Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Welcher Poweruser kann mir helfenNULL

Heubi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen AMD K6-III 450@500 und im Moment noch eine Riva 128 Grafikkarte. Ich möchte mir die Elsa Erazor III Pro Video zulegen und möchte sie etwas fordern.

Meine Fragen an euch:

Hält die Elsa Erazor III Pro Video mit anderen TNT 2-Ultra Grafikkarten mitNULL
Hat jemand Erfahrungen mit der GrafikkarteNULL

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Heubi „Welcher Poweruser kann mir helfenNULL“
Optionen

Die Erazor Pro basiert auf nem normalen TNT2 Chip (der dann halt getunnt wurde). Sie ist demzufolge etwas langsamer als TNT2-Ultra's.
Ich würde gleich ne Ultra kaufen. Hoffe ich konnte dir helfen.
Grüße vom Moorhuhn!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Die Erazor Pro basiert auf nem normalen TNT2 Chip der dann halt getunnt wurde ....“
Optionen

Stimmt gar nicht!!!!!!
Der pro chip hatte einen anderen Aufbau und kann dadurch fast der ultra das Wasser reichen.
Durch übertakten ziehste locker an der ultra vorbri

bei Antwort benachrichtigen