Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

UT Texturfehler

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach...
Auf meinem Rechner läuft UT zwar saugeil, aber so nach 20 min Seh ich für manche Texturen irgendwelche platzhalter, Weisse Flächen usw.
GraKa ist Elsa erazor III


cya

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „UT Texturfehler“
Optionen

versuch mal die Spannung für Dein AGP Slot zu erhöhen, sofern das auf Deinem Board geht. Ich habe in Q3 die gleichen Probleme, aber bei einer erhöhung der Spannung von 3.3V auf 3.4V sind die Probleme beseitigt. Andere User müssen teilweise die Spannung auch auf 3.5V setzten.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen