Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Diamond Viper V770 und Sockel 7

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir eine Viper 770 gekauft (non-plus) und sie hat riesenprobleme auf meinem No-Name Sockel7 Board gemacht.
Auf der S3 Seite stand dann netterweise, das es bei Sockel7 Systemen mit der V 770 zu instabilitäten kommen kann. Nachdem ich den passenden Patch runtergeladen hatte, lief es einigermaßen aber extreeeem langsam.
Auf meinem neuen Asus P5 Board startet Windows nich mal mehr, sobald er die Trieber installiert hat, egal welche Version! Das Bild friert noch wärend des startes ein. Die Graphikkarte selbst ist ok, auf anderen Systemen läuft sie ohne Mucken und Zucken. Hat jemand ne Idee?
(Ich habe schon die neusten Treiber, Patches und Updates runtergeladen und ohne Erfolg ausprobiert)

bei Antwort benachrichtigen
Everlast (Anonym) „Diamond Viper V770 und Sockel 7“
Optionen

Gegen Voodoo 3 umtauschen solange Du´s noch kannst.Selbst wenn sie läuft,ruckelt sie ohne Ende bei Q3A.

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Everlast „Gegen Voodoo 3 umtauschen solange Du s noch kannst.Selbst wenn sie...“
Optionen

Ok, danke!

bei Antwort benachrichtigen