Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

UT und WheelMouse

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir neulich eine neue Wheelmouse von Logitech für DM 30,- zugelegt. Wenn ich mit dieser UT spiele entwickelt sie nach
kurzer Zeit ein Eigenleben: ungewollter Waffenwechsel, Schüsse, Gehen in die falsche Richtung und zur Krönung
wird dann noch auf den Win98-Desktop gewechselt.
Maustreiber habe ich schon alle möglichen ausprobiert, nichts hilft. Unter Win98 läuft die Maus bis jetzt fehlerfrei.
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß sogar einen guten Rat?
Dank im Voraus,
Carsten ((Anonym))

Antwort:
hi
hast du zufällig auch die logitech mouse-ware installiert. wenn ja, deinstalliere sie mal. ich habe auch die gleiche maus wie du und keine probleme (keine mouse-ware!). mein kumpel hat die cordless mouse mit mouse-ware und die gleichen probs.
cu
frank
(frank)

Antwort:
Habe Deinstallation ausbrobiert, macht das Problem leider nur schlimmer.
Heraufsetzen der Abfragerate in der Mouseware verbessert es ein wenig, aber trotzdem führt die Maus noch gelegentlichl ein Eigenleben.
Hat jemand noch andere Vorschläge, bevor ich dem Händler die Maus um die Ohren haue?
Nochmals Dank,
Carsten.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
frank (Anonym) „UT und WheelMouse“
Optionen

hi
hast du zufällig auch die logitech mouse-ware installiert. wenn ja, deinstalliere sie mal. ich habe auch die gleiche maus wie du und keine probleme (keine mouse-ware!). mein kumpel hat die cordless mouse mit mouse-ware und die gleichen probs.
cu
frank
(frank)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) frank „UT und WheelMouse“
Optionen

Habe Deinstallation ausbrobiert, macht das Problem leider nur schlimmer.
Heraufsetzen der Abfragerate in der Mouseware verbessert es ein wenig, aber trotzdem führt die Maus noch gelegentlichl ein Eigenleben.
Hat jemand noch andere Vorschläge, bevor ich dem Händler die Maus um die Ohren haue?
Nochmals Dank,
Carsten.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen