Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake III vs Unreal Tournament

von chris am 4 Antworten

Ich habe einen PIII600Mhz und eine TNT2Ultra von ASUS. Wieso sieht bei mir Unreal Tournament grafisch einiges besser aus als QuakeIII? In vielen Fachzeitschriften wird behauptet, in QIII sehe man die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

***** WICKED3D ??? ******

von (Anonym) am 10 Antworten

Hallo, kann mir mal jemand erklären, wasund wofür Wicked3d ist? Habe eine Voodoo3...Danke !!! Anonym Antwort:also, das wicked3d ding isn spezieller treiber für voodoo karten, der vor allem quake3...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Und wie geht ne rolle in quake3?

von Luther am 1 Antwort

hi,irre ich, oder kann man in q3 auch ne rolle machen...?danke Luther Antwort:Ja kann man dazu braucht man einfach nur hüpfen bzw. springen.Das sieht für die anderen wie eine rolle aus du selber...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Berlin Connection Lösung gesucht

von Mr. Athlon am

Kennt jemand von Euch Seiten wo es Komplettlösungen gibt? Suche die für Berlin Connection...Danke und Gruß Mr. Athlon

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3A Benchmark

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi zusammen,ich kriege bei Q3A vollversion kein Benchmark zustande :- Was man tippen muß ist klar:-- timedemo 1-- demo q3demo1.dm3Das Prob ist,das das nur als gechattet erscheint.....Muss ich vorher...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

QUAKE und ELSA ERASER III

von (Anonym) am 2 Antworten

die eraser III von elsa hat bei quake 2 starkeleistungseinbrüche. bei quake 3 tritt dieser fehler nicht auf.1. wieviele fps sollte eine eraser so machen q2 2. welche treiber sind zu empfehlen3. kann...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q 3 Ausnahmefehler ...

von (Anonym) am

Hi !Beim starten von Q3A bekomme ich den Fehler :... ungültige Anweisung im Modul Glide3x.dllEin update des Vodoo II Treibers für Direct X 7 Unterstützung hat nix gebracht.Wer weiß Rat ??! Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal und "Serverkapazität erschöpft " ???

von (Anonym) am

Diese Meldung bekomme ich immer beim Stert von Unreal Return to Na pali .Ein super Game , bin schon sehr weit angekommen und jetzt so was.Gibt es ein Trick oder eine Lösung ? Danke im Voraus. Chris...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bilder + Sounds aus Playstation-CDs?

von t6t8 am

Ich habe gehört, daß es möglich wäre, im PC Bilder und Musik aus Playstation-CDs herauszulesen. Weiß einer von Euch, wie es funktioniert? t6t8

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Matrox G 200 und Falcon 4.0

von (Anonym) am

Möchte wissen, ob die Kombi halbwegs läuft. Villeiocht könnt mir Ihr auch sagen, welche top-aktuellen Spiele auf der Karte nicht mehr machbar sind und welche noch ganz gut gehen. Rest des Systems:...

[bisher keine Antworten]