Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Rally Championship2000

Hunter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
obwohl ich das 4.Patch installiert habe und ich Frameraten von 45-80 fps (1024x768x16) bekomme, läuft das Spiel einfach nicht flüssig.
Für bruchteile von Sekunden friert das Bild ein und es ensteht somit ein ruckelnder Eindruck.
Mein System : PIII 600MHz; 256MB SDRAM; Erazor X2; AsusP2b; WIN 98SE mit DX7a; etc.

Es ist übrigens egal, was für ein Treiber (Detonator 3.68 oder Elsa´s neuester Treiber) ich verwende und welche Auflösung ich fahre.
Auch diverse Soundoptionen bringen nicht wirklich eine Verbesserung.

Ich weiß nur eines, mit meiner Erazor III Grafikkarte lief das Spiel sauberer ab.

Weiß jemand eine Lösung für mein Problem oder konnte wenigstens ähnliches beobachten ?

mfg
Tom

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Hunter „Rally Championship2000“
Optionen

Hi
Also eine richtige Antwort kann ich Dir leider nicht geben aber irgendwo in deinem System muß eine Bremse sein.
Zum vergleich: Habe P2 350Mhz, 64MB, CL Geforce DDR und das Game rennt problemlos mit 1600x1200x16.
Bin also auch sehr ratlos.
mfg Seb

bei Antwort benachrichtigen