Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

3D Mark99 Max Registrierung !!!

von Hunter am 3 Antworten

Hallo,weiß jemand, wie der Registrierungsaccount für 3D Mark99 Max lautet ?DankeTom Hunter Antwort:Autsch... Olaf von der Pfalz Antwort:der code lautet:User Name:CKL!1998SN:TV5W3-2ZL75-WHBVEgood...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 2 Befehl für demo Loop

von (Anonym) am 1 Antwort

Welchen Befehl muß Ich bei Quake 2 eingeben um ein Demo z.B.Crusher in einer Endlosschleife laufen zu lassen ? Anonym Antwort:Du brauchst lediglich nach drückender links neben der 1 timedemo 1...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

nocturne

von (Anonym) am

gbts für nocturne schon ein banshee-patch?wo?m.j. Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

TFC-Clan sucht neue Members

von Dark Angel am

Achtung! Ein Deutsch-Österreichischer Halflife TFC/CS-Clan sucht zuverlässige Mitglieder für die TFC-Section, die bereit sind, ein Paar Stunden pro Woche in Trainings zu investieren. Clanerfahrung...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

System steht wenn FIFA 2000 geladen wird (nicht bei Programm

von S.M. am

Ich boote meine System ohne CONFIG.SYS und Autoexec.bat. Ich habe eine VOODOO 2 von Creative Labs. Am Anfang ist das Spiel gelaufen. Plötzlich will es nicht mehr. Alle anderen Spiele FIFA 99, NFS3,...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Messiah !!! Extrem cool

von (Anonym) am 1 Antwort

Ihr müsst euch unbedingt die MessiahDemo runterladen. Gibt auf http://www.voodooextreme.com/. Das ist das coolste Game. Allerdings 75Megs, aber es lohnt sich!!!!! Anonym Antwort:Werden demnächst...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Achtung Zocker

von (Anonym) am

Im Raum Karlsruhe findet vom 1.1 -61 über 6!! Tage eine Lanparty statt nähere Infos bei www.zockparade.lanparty.de Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake3 - Benchmark ???

von Hunter am 6 Antworten

Hallo,habe mir gestern den neueun q3 demo test 50MB heruntergeladen.Um die durchschnittliche Framerate zu bestimmen Benchmark test , muß wo und was genau eingegeben werden - etwa nach dem Spielstart...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bleem für Psx-Games

von Anonymer Poster am 2 Antworten

Hallo wie bekomme ich die Vollversion 1.40 von Bleem zum laufen.Beim Starten kommt immer die Fehlermeldung kein CD-KEYMfg Menne Anonymer Poster Antwort:gescheiten crack besorgen vollversion, dass ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

QUAKE

von (Anonym) am

welcher fragger benutzt andere eingabegeräte ausser maus und tastatur ??- welche und mit welcher ansteuerung ev. treiber CU Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gameport-Probleme Sidewinder 3d Pro

von (Anonym) am

Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich kann mein Sidewinder Pro nicht benutzen. Immer wenn ich es kalibrieren bzw. testen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung Ihr Gamecontroller ist nicht richtig...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mortyr und Bedienung???

von (Anonym) am

Hallo,Ihr seid meine letzte Rettung.Ich komme in MORTYR im ersten Level schon nicht mehr aus dem Wasser raus obwohl meine Mouse richtig konfiguriert ist.DAS IST ÄTZEND.Habt Ihr vieleicht nen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FF Lenkrad will nich

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich betreibe unter Windows 98 Direct X 7, unter Direct X 6.1 das gleiche Probelem ein Force Feedback Lenkrad Saitek R4 FF am Game Port einer Soundblaster Live Value. Seit einiger Zeit ist meistens...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS 4 stürzt ab

von (Anonym) am 7 Antworten

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich NFS 4 starte funktioniert alles reibungslos. Dann kommt es aber immer zu einemAbsturz manchmal im Hauptmenü manchmal im Spiel spätestens aber nach 10 Minuten.Im...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit alten Spielen

von v. Arendi am 2 Antworten

HiHabe Probleme mit alten Spielen, wie DSA3 oder Stonekeep. Die Auflösung ist stark gerastert und das Bild wird nur in groben Texturen dargestellt.Habe Cel 333, Abit BH6 und Victory II Voodoo Banshee...