Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Quake 3 und VOODOO² laufen nicht !!

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Eigentlich is es ja eigenartig aber ich kann Quake 3 mit meiner Voodoo² nur in 640*480 spielen. Jedemal wenn ich auch nur irgednwas im Setup verstelle schmiert mir das Programm sofort mit einem WINDOWS Ausnahmefehler ab. Kann das ganze auch am GL Driver liegen???

Meine Konfig: AMD K6-2/300 mit 64 MB RAM und ner VOODOO² ( 12 MB ) , alles auf nem Socket 7 board ( TX97E)
PC-läuft ansonsten stabil und auch vom Speed her in Ordnung ( UT läuft superflüssig auch bei vielen Bots )

mfg ELOTORRO

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Quake 3 und VOODOO² laufen nicht !!“
Optionen

Bei mir kann ich auch 800x600 einstellen.Pobiere mal die Installation des Direct X 7 V2 Referenztreibers und danach Q3A Neuinstallation.Gruß,

Markos.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Bei mir kann ich auch 800x600 einstellen.Pobiere mal die Installation des Direct...“
Optionen

THX @ all

Ich hab mir Wicked3D runtergeladen und für Q3 installiert , nun läuft alles Butterweich und ich hab keine Probleme mehr!!!

mfg ELTORRO

bei Antwort benachrichtigen
Data (Anonym) „Quake 3 und VOODOO² laufen nicht !!“
Optionen

Hi,
hatte auch das Problem. Mit dem alten Treiber immer Totalabsturz bei dem Versuch die Auflösung zu ändern. Wie Clint schon vermutet liegt das am Treiber. Nachdem ich den neusten Treiber installiert hatte hat alles wunderbar geklappt. (Nennt sich ja auch schon Q3 kompatibel; die wissen wohl warum :-))Also neuen Grafiktreiber installieren, dann sollte alles klappen. Q3 Neuinstallation sollte nicht nötig sein.

bei Antwort benachrichtigen