Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

The Nomad Soul!!

von Anonymer Poster am

Hallo zusammen,Brauche einen Cd copy Crack für The Nomad SoulHat irgend jemand eine Idee woher?Danke schon im vorrausKevin Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wo gibt´s den guten alten BundesligaManagerProf.??

von Lumpi am

Hallo,ich hatte früher mal auf Vatterns 486 den alten Kult-BMP, der ohne den ganzen Schnick-Schnack von den modernen, der nur verwirrt. Ich glaub, das warn ein oder zwei Disks.Weiß einer, wo ich mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

neue Outlaws-Level??

von Lumpi am

Gibt es eigentlich noch andere Nachschub-Level außer denen vom offiziellen Update mit Bürgerkrieg usw. ?Wenn ja, wo? Where are you, marshall??? Lumpi

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 3 und Voodoo 1

von drake am

ich versuche Quake 3 mit einer Voodoo 1 Karte zu spielen1. Problem: bringt Meldung dass kein OpenGL vorhanden und bricht abhab dann versucht neue GL-Treiber zu installieren.Startet jetzt das Spiel -...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

RacingSim2 zu alt fuer PIII-500 und ATI Rage 128 Xpert ?

von deilov am

Hallo Profis!Ein Freund hat sich einen P3-500MHz mit 128MB Ram und einerATI Rage 128 Xpert Grafikkarte gekauft.Nun habe ich ihm so lange von der Racing Simulation 2vorgeschwaermt, dass er sie gekauft...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SIN brauche hilfe Dringend

von seb am 1 Antwort

Hi Leute weiß jemand wie ich bei der dt. Version von das Blut einstellen kann. Ich weiß man muß in irgend eine Datei was ändern, aber wo, was und wie. Bitte schreibt mir, da ich sonst in der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

\

von Anonymer Poster am

Hat jemand das selbe Problem und kann mir helfen? Ich kann das Spiel ganz normal installieren und wenn ich es dann starten will kommt die oben genannte Meldung!CU Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

C & C 3 - GDI - Mission Befreiung von Mutanten - komme n

von Hiker am

Hallo,habe in der Mission alle Flaraks ausgeschaltet,der Orca-Transporter ist gelandet, vorrangiges Ziel erreicht ,leider steigen die Gefangenen nicht ein.Lassen sich auch nicht auswählen um in den...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Conflict: Freespace

von Anonymer Poster am

Hilfe.Habe das Spiel Conflict: FREESPACE auf Platte aber die CD nicht mehr!Der no-cd-patch klappt nicht- schon mehrfach probiert!!Habe nicht nur einen Patch probiert.Wer kann mir helfen.Gruss RDS...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake-basierten Spiele saugen, was tun?

von Anonymer Poster am

Seit ich die Voodoo2 12 MB habe, sehen alle spiele, die Teile der Quake2-Engine benutzen, ziemlich grausig aus. Sowohl bei Blood2 als auch bei Kingpin sind Texturen viel zu hell und werden mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

King Pin - warum nicht bei mir?!

von ray am 4 Antworten

Mein Problem: King Pin stuerzt ab schwerwiegender Fehler in King Pin.exe - Anwendung wird geschlossen und zwar IMMER an derselben Stelle. Habe ich im Hafen die Bar mit zwei Kumpanen verlassen, nachdem...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Re-Volt Vollversion???

von Tim am 6 Antworten

Kennt jemand eine URL wo ich die Vollversion von Re-Volt herbekomm??? Tim Antwort:www.callnplay.de - Nichts für ungut, aber das Teil kommt bald als Budget raus, da lohnt das saugen nicht!!...