Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Wie krieg ich Quake 3 Arena gestartet???

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich Quake 3A starten will kommt ständig ein Bluescreen mit der meldung fehler in Datei fxmemmap.vxd enthält fehler etc... Nach der installation eines Referenz - Treibers meiner Voodoo2 wurde zumindest das Frontend von Q3A gestartet, bricht aber mit der meldung Fehler in Datei Glide3x.dll (oder ähnlich) wieder ab. Gleiches Problem habe ich auch mit Fifa 2000 und Need for Speed 4. ((Anonym))

Antwort:
Du findest auf der Quake III-CD einen Open GL-Treiber, den solltest Du mal ausprobieren. Hat bei meinem Kumpel, mit seiner Voodoo 2 dann auch geklappt.
((Anonym))

Antwort:
Habe ich schon, hat sich nichts geändert....
((Anonym))

Antwort:
Hallo
Da der Fehler auch bei anderen Spielen auftritt, kann es eigentlich nur am Treiber der Grafikkarte oder der 3DFX-Karte liegen!!
Versuch mal ein Treiberupdate für die Karten !!!!
Gruß Merlin
((Anonym))

Antwort:
Hey, ob ihrs glaubt oder nicht!!!!!::::: Ich habe ne andere CPU ausprobiert, und daran lags!!!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie krieg ich Quake 3 Arena gestartet???“
Optionen

Du findest auf der Quake III-CD einen Open GL-Treiber, den solltest Du mal ausprobieren. Hat bei meinem Kumpel, mit seiner Voodoo 2 dann auch geklappt.
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie krieg ich Quake 3 Arena gestartet???“
Optionen

Habe ich schon, hat sich nichts geändert....
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie krieg ich Quake 3 Arena gestartet???“
Optionen

Hallo
Da der Fehler auch bei anderen Spielen auftritt, kann es eigentlich nur am Treiber der Grafikkarte oder der 3DFX-Karte liegen!!
Versuch mal ein Treiberupdate für die Karten !!!!
Gruß Merlin
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie krieg ich Quake 3 Arena gestartet???“
Optionen

Hey, ob ihrs glaubt oder nicht!!!!!::::: Ich habe ne andere CPU ausprobiert, und daran lags!!!
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen