Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

GForce und Fifa2000

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt habe ich eine Elsa Erazor X2 und Fifa2000 bietet
mir keine Auswahl der Auflösung an,
läuft nur mit 640x480 ?
((Anonym))

Antwort:
Hast Du das 3D Setup durchgeführt bevor Du das Programm gestartet hast? Die EA Games kannst Du vom eigentlichen Programm getrennt konfigurieren. Start --> Programme --> EASports -->fifa20003DSetup. Dort werden alle erkannten Treiber aufgelistet. Auch die Auflösung kannst Du hier bestimmen. Wenn es so nicht klappt musst Du Dir einen anderen Treiber für die Graka organisieren. Bei mir funktionieren alle EA Titel tadellos.
(Chris)

Antwort:
Vorher hatte ich eine Erazor2 da hatte Fifa alle Auflösungen angezeigt
Mit Erazor X wird davon nichts mehr angezeigt
((Anonym))

Antwort:
Könnte sein, dass alte Treiberpartikel dein Spielevergnügen trüben. Hast Du die alten Treiber zuerst korrekt aus dem System entfernt bevor Du die neue installiert hast? In Eigenschaften für System (Gerätemanager oder über Software in der Systemsteuerung). Bei ASUS klappt Letzteres übrigens einwandfrei. (Es wird sogar der Standard VGA Treiber inst.) Hast Du die allerneuesten Treiber für deine Karte?
(Chris)

Antwort:
ich hatte die Treiber vollständig entfernt
und habe auch das elsa verzeichnis gelöscht
dannach die Treiber (11.99) von Erazor x installiert
ich wollte eigentlich nicht die neuesten Treiber install. es sind
ja Beta-Treiber da bin ich mir nicht sicher.
Aber alle anderen Spiele (z.B. Half-Life,Quacke3)laufen in allen Auflösungen
((Anonym))

Antwort:
Schon versucht das Game auf einem anderen PC zu installieren? Vielleicht ist ja die CD Schrott. Erkennen die anderen Games deine Graka beim Namen? Oder steht gelegentlich unknown oder so? Wie gesagt, die EA Games liefen und laufen bei mir seit jeher tadellos. Haste Direct X 7. Starte mal Directxdiagnose. Ist mittlerweile recht zuverlässig das Teil. Dort wirst Du auf eventuelle Ungereimtheiten aufmerksam gemacht. Good luck!
(Chris)

Antwort:
Ich hab es gefunden in der Registrierung
unter EA Sports Fifa2000 TrashResolution einfach 1024x768
eintragen
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
chris (Anonym) „GForce und Fifa2000“
Optionen

Hast Du das 3D Setup durchgeführt bevor Du das Programm gestartet hast? Die EA Games kannst Du vom eigentlichen Programm getrennt konfigurieren. Start --> Programme --> EASports -->fifa20003DSetup. Dort werden alle erkannten Treiber aufgelistet. Auch die Auflösung kannst Du hier bestimmen. Wenn es so nicht klappt musst Du Dir einen anderen Treiber für die Graka organisieren. Bei mir funktionieren alle EA Titel tadellos.
(Chris)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) chris „GForce und Fifa2000“
Optionen

Vorher hatte ich eine Erazor2 da hatte Fifa alle Auflösungen angezeigt
Mit Erazor X wird davon nichts mehr angezeigt
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
chris (Anonym) „GForce und Fifa2000“
Optionen

Könnte sein, dass alte Treiberpartikel dein Spielevergnügen trüben. Hast Du die alten Treiber zuerst korrekt aus dem System entfernt bevor Du die neue installiert hast? In Eigenschaften für System (Gerätemanager oder über Software in der Systemsteuerung). Bei ASUS klappt Letzteres übrigens einwandfrei. (Es wird sogar der Standard VGA Treiber inst.) Hast Du die allerneuesten Treiber für deine Karte?
(Chris)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) chris „GForce und Fifa2000“
Optionen

ich hatte die Treiber vollständig entfernt
und habe auch das elsa verzeichnis gelöscht
dannach die Treiber (11.99) von Erazor x installiert
ich wollte eigentlich nicht die neuesten Treiber install. es sind
ja Beta-Treiber da bin ich mir nicht sicher.
Aber alle anderen Spiele (z.B. Half-Life,Quacke3)laufen in allen Auflösungen
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
chris (Anonym) „GForce und Fifa2000“
Optionen

Schon versucht das Game auf einem anderen PC zu installieren? Vielleicht ist ja die CD Schrott. Erkennen die anderen Games deine Graka beim Namen? Oder steht gelegentlich unknown oder so? Wie gesagt, die EA Games liefen und laufen bei mir seit jeher tadellos. Haste Direct X 7. Starte mal Directxdiagnose. Ist mittlerweile recht zuverlässig das Teil. Dort wirst Du auf eventuelle Ungereimtheiten aufmerksam gemacht. Good luck!
(Chris)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) chris „GForce und Fifa2000“
Optionen

Ich hab es gefunden in der Registrierung
unter EA Sports Fifa2000 TrashResolution einfach 1024x768
eintragen
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen