Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

UT+G400=sehr,sehr arm

BUnnY / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine G400 verkraftet UT irgendwie nicht. Sie stürzt mitten im Spiel (online/offline egal) ab. Ich hab keinen Erklärung wieso das passiert und hoffe, daß einer von euch das schon mal gesehen hat. Wenn ja, dann werde ich euch ewig lieben. Ciao eure BuNNy (BuNNy)

Antwort:
Hi,
ich habe auch G400 (DH,32MB). Bis heute habe ich keine einzigste problem mit dem Ding gehabt. Vielleicht hilfts neueste Treiber zu installieren.
Viel Erfolg
(Bomberman)

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman BUnnY „UT+G400=sehr,sehr arm“
Optionen

Hi,
ich habe auch G400 (DH,32MB). Bis heute habe ich keine einzigste problem mit dem Ding gehabt. Vielleicht hilfts neueste Treiber zu installieren.
Viel Erfolg
(Bomberman)

bei Antwort benachrichtigen