Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.944 Themen, 42.362 Beiträge

UT Absturz

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutchen, ich bin auch dem Unreal Tournament Virus anheim gefallen, ist wirklich ein klasse Game.....wenn´s laufen würde.
Auf meinem PII 400 128 MB RAM TNT2 25Gig Platte hängt UT nach kurzer Zeit und die Windows Auslagerungsdatei wird bis zur Plattenkapazität vollgeschrieben (hatte schon eine Winswap Datei von 1.4 Gig) egal ob ich D3D oder oGl fahre (ist sicher kein Prob an der Grafikkarte) Half-Life z.B. lief bislang klaglos. Hab mir eine alte Voodoo von einem Freund geborgt und eine Zeitlang im Glide Modus gespielt, dasselbe Problem - Unreal Tournament hängt und die Fesplatte "röchelt" nach dem Neustart stelle ich immer ein unverhältnismässig Grosse Auslagerungsdatei fest. Wer kann bitte helfen. Windows98 ist frisch installiert und ausser Grafikkarte und UT ist nichts nach Win installiert worden. UT 405b und die letzten Detonator Treiber sind installiert. Danke im Voraus! ((Anonym))

Antwort:
Keine Ahnung WARUM das so ist, aber fixiere doch mal die Größe der Auslagerungsdatei manuell (Min=Max=...MB). Wähle vielleicht so 256MB oder auch 128, mal sehen was passiert.
Ande
(Ande)

bei Antwort benachrichtigen
Ande (Anonym)

„UT Absturz“

Optionen

Keine Ahnung WARUM das so ist, aber fixiere doch mal die Größe der Auslagerungsdatei manuell (Min=Max=...MB). Wähle vielleicht so 256MB oder auch 128, mal sehen was passiert.
Ande
(Ande)

bei Antwort benachrichtigen