Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.944 Themen, 42.362 Beiträge

Patch funktioniert nicht...

Snoopy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe heute die deutsche Version von "Fighting Steel" gekauft (nur noch 34,95DM), und mußte feststellen, das es in diesem Programm von Bugs nur so wimmelt. Also, rauf auf die Homepage (www.fightingsteel.com) und einen Patch downloaden. Für die deutsche Version gibt es drei Patchfiles, eine auf Version 1.1 und zwei auf Version 1.3 . Nach dem Download habe ich alle drei in das Verzeichnis der Festplatte kopiert, wo ich das Spiel installiert habe. Das patchen auf Version 1.1 war problemlos, aber beim Ausführen des ersten Patchfiles auf Version 1.3 erhalte ich diese Meldung:
"Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.". Und das war's. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun muß, um den Patch ausführen zu lassen? Für jeden Rat dankbar...
bestreg Snoopy, der Schiffeversenker
(Snoopy)

Antwort:
alles deinstalliern und nur den neuesten Patch instalieren
habe aber leider keine ahnung ob das funzt....
(Majestix)

Antwort:
Ja, das funzt tatsächlich! Die einfachen Lösungen sind doch die Besten...
Thanks & bestreg Snoopy
(Snoopy)

Hab' Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch - dann kannst Du gut scherzen und furzen auch.
bei Antwort benachrichtigen
MaJesTiX Snoopy

„Patch funktioniert nicht...“

Optionen

alles deinstalliern und nur den neuesten Patch instalieren
habe aber leider keine ahnung ob das funzt....
(Majestix)

bei Antwort benachrichtigen
Snoopy MaJesTiX

„Patch funktioniert nicht...“

Optionen

Ja, das funzt tatsächlich! Die einfachen Lösungen sind doch die Besten...
Thanks & bestreg Snoopy
(Snoopy)

Hab' Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch - dann kannst Du gut scherzen und furzen auch.
bei Antwort benachrichtigen