Hier mein Problem: Ich habe Druckeroutput in Dateien umgeleitet, diese wurden auch prompt mit name.PRN erstellt. Aber nun: W I E ausdrucken? Nichts geht mehr. Danke, gerry gerry Antwort:versuche mal...
Was soll ich machen:Seit ich WORD97 installiert habe, kann ich nicht einmal mehr einelausige -.DOC - Datei von 2,07 MB Grösse anzeigen lassen, sondern bekomme auch nach vorherigem Windows-Neustart...
Hallo Leuet, habe folgendes Problem. Daher Virus 95 kotzt mich totalankotzt, überlege ich zu Linux zu wechseln. Daher ich aber ein leiden-schaftlicher Spieler bin müßen meine Win 95 Games mit...
Ein Riesenproblem!Plötzlich kann ich keine MS-Dos Programme mehr unter W95 ausfüheren!Nach dem Booten sind von 32.000 kb memmory sind nur 500 frei ! Ohne den strat von irgendeinem Programm !Ich bin...
Schönen Guten Tag erstma!Mein Problem:Immer wenn ich das Programm starte mit welchem ich die Datei Vtcpupd.exe auf den neuesten Stand bringen will habe ich aus dem Net, siehe: Tuning Report 98, S....
Hallo Leute,ich hab ein Problem mit dem Freeware-Unzipper InfoZip UNZIP v5.32xn 32bit unter reinem DOS 7.0. Das Ding verabschiedet sich mit der Meldung This program cannot be run in DOS-Mode , obwohl...
Ich hbe ein Problem!nachdem ich eine neue 2GB platte ULTRA DMA an den primaryslave gehängt habe, ist erstens meine primary master viel langsamer,und zweitens sagt windos95 B beim starten Fehler beim...
Es geht um meine Nachricht vom 20.6.98.Nach einem Erfolg die Benutzernamen wieder anzuzeigen, sind Sie nach dem 3-4 Booten wieder wech.Kann mir evtl. jemand sagen wie ich das hinbekomme.Schönen...
Hi,meine X-Window-Konfiguration läuft nicht hoch. Ich habe eine ELSA Victory Erazer und habe bei der Konfiguration den RIVA128 ausgewählt. Nach der Konfiguration erscheint die Meldung, daß ich eine...
Hallo! Seit einiger Zeit kann ich in Word 97 nicht mehr auf Sonderzeichen zurückgreifen über Einfügen , Sonderzeichen , ebensoauch nicht auf besondere Zeichen bei Aufzählungen. Was ist los, und...
Wer sich nicht entscheiden kann, es gibt doch pc-zeitschriften, die informieren einen richtig, also kauft zeitschriften über win98 fehler, angebliche vorteile und leere versprechungen. Silverbird
Du könntest uns wenigstens mitteilen,daß Du an dem Problem arbeitest! Mannus Antwort:Natürlich! Soweit ich inzwischen rausgefunden habe, liegt das Problem daran, daß changecp mit allen seinen...
Ich habe mit meinem PC P200MMX/32 MB EDO-Ram/Matr. Myst./W95b folgendes Problem: nach Neustart des Rechners stehen nur ca. 7 des Arbeitsspeichers zur Verfügung ca. 500kb! es ist nicht möglich ein...
Hi!Kann mir jemand sagen wie ich Win95, dazu bringe meinen Benutzernamen wieder zuspeichern?Es zeigt nur ein leeres Eingabefeld an, indem ich den Benutzernamen eingeben kann.Ist ganz schön lästig!...
Ich kämpfe schon seit längerem mit der Schallmauer 600 kB konventioneller Speicher für DOS Spiele unter win95. Im PC-ReportKapitel 4.2.1. vgl. auch Nickles Archiv windows 95 Thema 340 glaubte ich...
Beim Booten bekomme ich die Meldung: vmm32.vxd ist nicht vorhanden oder kann nicht geladen werden.......Das Problem tritt nur unter OSR2 und Win 98 auf und nur auf Boards mit TX, LX oder BX...
Wenn ich Defrag von W95 starte, bleibt es des öfteren bei 10 hängen, und die Meldung Defrag konnte auf einen Bereich vonLaufwerk C: nicht zugreifen .Es wird dann empfohlen, Scandisk mit der Option...
Hi,Bei einem Freund hängt sich neuerdings der Rechner immer dann auf, wenn er die MS-DOS-Eingabeaufforderung aufruft. Und zwar immer dann, wenn noch ein Programm egal welches! im Hintergrund läuft,...
Ich suche einen HPGL Treiber für HP Stiftplotter Windows NT 4.0 Uwe Castien Antwort:Hallo Uwe,einen solchen Treiber gibt es.Am besten Du schaust einmal unter folgender URL...