Linux 14.905 Themen, 105.310 Beiträge

Nochmal AWE 32 PnP

FALKO / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, nochmal
Weiter unten habe ich ja schon zwei Fragen gestellt, und bin auch schon weiter gekommen, allerdings, wurmt mich noch eine kleine Sache, auch wenn sie irgendwei unwichtig sind.
meine AWE32 kommt jetzt prima mit Audio-CD's und .wav-Files zurecht. Auch Midi-Sounds konnte ich schon aus ihr rausquetschen, aber die klangen dann auch so...:-(
Es läuft nur so ein FM-Midi Emulation (genauen Name weiß ich leider im Moment nicht), und das qäukt die Sounds, das man glatt die Boxen aus dem Fenster werfen möchte. Generalmidi oder sonst irgendwas kriege ich einfach nicht zu hören. Muß ich noch Veränderungen im Kernel durchnehmen, alle Treiiber sind installiert. Die IRQ und DMA-Einstellungen sind auch rcihtig eingestellt, was gibt es noch für Einstellungen. Aus diversen How-To's bin ich nicht schlau geworden...

CU Falko (Falko)

bei Antwort benachrichtigen